Alle Tagebucheinträge im Archiv

11.3.14
"Bedauernswerte Einzelfälle" (W. Schäuble)
Gestern begann der Jahrhundertprozess gegen den bedauernswerten Einzelfall Uli Hoeneß. Da dachte man, alle Witze seien gemacht,
da kommt der Doof mit diesem Selfi umme Ecke:
„Nicht 3,5 Millionen, sondern 18,5!“
Näh, wat hammer jelaach!
Ach ja, und dann erzählte er den noch:
„Ich bin kein Sozialschmarotzer!“
12.3.14
Der Witz geht in die Verlängerung
Da waren’s plötzlich 27,2 Millionen!
13.3.14
Nee, Quatsch
28,5.
14.3.14
So, jetzt is mitm Thema Hoeneß aber auch gut gewesen
Kommen wir zu Alice Schwarzer.


15.3.14
„Bildungsroman“
Der 5. Band der Roman-Serie von Gerhard Henschel is raus.
LESEN !
16.3.14
Kurz und uninteressant
Die faustdicke Eminenz Reinhard Marx, ein Lall-, Schwall- und Schwaderlappen ersten Ranges, ist neuer Oberonkel der katholischen Esoterikgemeinde von O’schland.
Wir wünschen uns viel Vergnügen!
17.3.14
Krim-Krise *** Krim-Krise *** Krim-Krise *** Krim-Krise *** Krim-Krise
Ich glaub, ich kann’s nicht mehr hören!
19.3.14
Hallo, Wolfgang Bosbach!
Gestern stand ja gar nix von dir inne Zeitung!
Wie kommt’s?
Is wat passiert?
20.3.14
Grimme-Preis für Halli-Galli
Der Grimme-Preis für die „beste Unterhaltungssendung“ (auch so ’ne Wortkombination) ging dies Jahr an die beiden „Halli-Galli“-Blödiane Joko und Klaas – mit der Begründung: „Joko&Klaas sind die letzten Anarchisten im deutschen Fernsehen.“
Mal abgesehen davon, dass mir dieser Grimme-Preis so pupsegal ist wie der ADAC-Hoeneß-GROKO-Krim-Ukraine und 10 verkackte Kuhfladen zusammen:
Aber wenn Joko&Klaas Anarchisten sind, un dann noch in Fänseen, bin ich ab sofort der Bachelor.
Oder eine von den 10 Kühen.