Alle Tagebucheinträge im Archiv

21.3.14
Annette Schavan –
Und rumsti! Da war der Dr. weg!
Jetzt hat auch das Düsseldorfer Verwaltungsgericht der ehemaligen Bundesbildungsministerin Annette Schavan eine gewisse Nähe zu fortgesetzter Volks- und Staatsbescheißerung bescheinigt.
Halleluja!
Na, da würd ich doch sagen:
Für ihre neue Aufgabe als Botschafterin im Vatikan ...
die denkbar beste Voraussetzung.
22.3.14
Und wo wa grad schon dabei sind …
Dpa meldet:
„Papst Franziskus hat die Untaten der Mafia angeprangert und forderte die Mafiosi zur Umkehr auf.“
Wörtlich sagte der Franz:
„Ändert euer Leben, bitte, bekehrt euch, hört auf, Böses zu tun. Noch ist Zeit, nicht in der Hölle zu enden, die euch dann erwartet, wenn ihr auf dieser Straße fortfahrt.“
Ich glaube …
ja, ich glaube,
wir bräuchten noch viel mehr solche Männer wie diesen Franz …
23.3.14
Arabischer Frühling
Al-Dschasira meldet:
„In Ägypten sind 529 Muslimbrüder zum Tode verurteilt worden.“
Na, det jibt denn aba n ziemliches Jedrängel im Jenseits, wa!
Ich mein …
wegen der 38 088 Jungfrauen, die sich zu den 529 Gesellen
dann noch dazugesellen.
24.3.14
Krim-Krise *** Krim-Krise *** Krim-Kise *** Ich krieg die Krim-Krise
Ursula von der Leyen, unsre pangermanische Ur-Else mit dem post-
modernen Stahlhelm:
„Die NATO muss an den Grenzen Russlands deutlich mehr Präsenz zeigen!“
Wobei ich ja der festen Überzeugung bin, zur finalen Abschreckung würd es reichen, die Ursel da an den Schlagbaum zu stellen. Wegen mir auch mitsamt ihren 7 Blagen.
(s.auch: Die 7 Blagen der Menschheit)
25.3.14
Julia Timoschenko –
eine interessante Dame aus der Ukraine
„Ich bin bereit, eine Maschinenpistole in die Hand zu nehmen und Putin, diesen Bastard, abzuknallen. Ich würde all meine Beziehungen geltend machen und die ganze Welt erheben lassen, damit von Russland nur verbrannte Erde übrig bleibt.“
26.3.14
Der Papa hat gesprochen
Tebartz-van Elst von allen heiligen Geistern verlassen!
Nur eine Frage konnte bisher weder von Franz-Peter,
dem Domkapitel und all seinen Schafen, noch vom Papst
befriedigend beantwortet werden:
Was passiert jetzt eigentlich mit der Badewanne?
27.3.14
Heute in BILD
„Das Militär-Bündnis war schon fast vergessen. Doch dann krallte sich Putin die Krim …“
Und drunter dann in Vollfett:
„WIRD DIE NATO WIEDER SEXY?“
BILD wird zwar extra für das große Volk der Ganzdoofen gemacht, aber „WIRD DIE NATO WIEDER SEXY?“ hab ich trotzdem nicht verstanden.
28.3.14
LESEN! LESEN! Nochmals LESEN!
„Jetzt rede ich!“
Neues Buch von Rainer Brüderle.
Eine notwendige Streitschrift über verschiedene Körbchengrößen,
die Geschichte der FDP & politische Hühnerfickerei in Deutschland seit 1945.
Liberal, offen und mit vielen Bildern.
29.3.14
Was macht eigentlich …
Alice Schwarzer?
Ach Quatsch, war nur so ’ne Frage.
30.3.14
Nanu! Jetzt schon Sommerzeit?
Im Moment passiert aber auch so rein gar nix!
Nee, halt, stopp!
Bosbach war bei Böttinger!