Alle Tagebucheinträge im Archiv

21.5.14
Das Christentum kommt zu sich
Und also sprach die Mutti: „Die EU ist keine Sozialunion.“
Oder wie es ihr Horst auszudrücken beliebt:
„Wenn wir eine Zuwanderung in die deutschen Sozialsysteme bekommen, werden wir uns dagegen wehren bis zur letzten Patrone.“
22.5.14
Oder so
Schlagzeile der Kölner Kirchenzeitung äh des Kölner Stadtanzeigers:
„Pilgern zu den Windeln Jesu“
„Aachen erwartet im Juni 100 000 Besucher – Echtheit der Reliquien ist für Katholiken nachrangig“
Hallihallo und Gott zum Gruß, werter Joachim Frank,
Sie Chefkorrespondent und Hobbytheologe des Stadtanzeigers!
Da pilgern nun wieder mal 100 000 religiöse Zurückgebliebene zu den sog. Windeln Jesu, um sich dabei nach alter Pilgersitte selber nass zu machen, und Sie … Sie räsonieren 75 Jahre nach Freud lang und breit über die „Echtheit der Unterhose“.
Wissen Sie, was Sie für mich sind?
Für mich sind Sie ganz einfach …
Chefkorrespondent des Kölner Stadtanzeigers.
23.5.14
Kritische Bundesbehörden –
heute: das Bundesamt für Strahlenschutz
Dpa meldet:
„Spätestens 2031 soll der endgültige Standort für die neue Atom-
müll-Deponie gefunden sein. Nach Einschätzung des Bundesamtes für Strahlenschutz ist es aber unwahrscheinlich, dass das Endlager vor 2050 betriebsbereit sein wird. ‚Das wäre sehr ambitioniert’,
so Behördenchef Wolfram König.“
Ambitioniert!
Ja is klar.
Zumal die Nummer ja auch eine Million Jahre lang halten soll.
Und dann is auch erst mal nur Halbzeit.
Na ja, noch is es ja nich so weit!
Apropos:
Wie geht’s eigentlich den 126 000 Atommüllfässern in Asse?
24.5.14
Der kranke Mann vom Bosporus
Erdogan, der amtierende GröFaZ aus Ankara, Allahs selbsternannter Oberlümmel, ist zwar schwer krank, aber echt und ehrlich. Man kann diesem schmierigen Mann zu Recht alles Mögliche vorwerfen, nur nicht, ein schmieriger Diplomat zu sein. Auch vor den 18000 Gleich-gestrickten in der Kölner Lanxess-Arena blieb er sich treu und wohl in seinem Element:
Gülle! Gülle!
25.5.14
Nur weiter so!
Zwei Tage vor der Wahl dichtet die deutsche Sozialdemokratie auf ihre Plakate:
„Nur wenn Sie Martin Schulz und die SPD wählen, kann ein Deutscher Präsident der EU-Kommission werden.“
Nun, man könnte jetzt einfach den Kopf schütteln und austreten gehen.
Man könnte aber auch sich fragen,
was würde August Bebel sagen.
Was mich betrifft, ich will nur wissen:
Wer hat euch so ins Hirn geschissen?
26.5.14
Europa hat gewählt
Angesichts der vielen europäischen Nazi-Zombies, Rassenforscher und Dorftrottel muss man sich ja fast schon fragen, ob das mit dem Wählen so wirklich das Gelbe vom Ei ist.
Na ja, nichtsdestotrotz gab es am Wahlabend zwei wunderbare Verlautbarungen, die uns mit Hoffnung und Zuversicht erfüllen.
Die erste stammt von Christian Lindner (FDP) und lautete:
„Das Ergebnis ist für uns eine herbe Enttäuschung.“
Und die zweite kam aus Seehofer und lautete:
„Das Ergebnis ist für uns eine herbe Enttäuschung.“
Also, geht doch.
27.5.14
Und auch die Ukraine hat sich was zusammengewählt
Und zwar den Herrn Petro Poroschenko!
Seines Zeichens erfolgreichster Waffenschieber und Fernsehfritze des Landes, mit 1,6 Milliarden zusammengeklauten US-Dollar einer der 7 reichsten Mega-Oligarchen und Schokoladenkönig der Ukraine, großer Freund der EU und, wie man so sagt, lupenreiner Demokrat. Alles in einer Person.
Kann gut mit Klitschko, Merkel und Frank-Walter Steinmeier.
28.5.14
Himmel, Arsch und Wolkenbruch:
Donnerwetter aus dem Vatikan
Die Weltpresse (speziell und vorne weg der Kölner Stadtanzeiger) kriegt sich nicht mehr ein:
„Der Papst brandmarkt mit deutlichen Worten Kindesmissbrauch durch Geistliche“
Und wie gehen die so, die deutlichen Worte?
So gehen die:
„Sexueller Missbrauch ist eine schreckliche Straftat, weil ein Geist-licher, der so etwas tut, Verrat begeht am Leib des Herrn.“
Hammer!
Und weiter:
„Das ist wie eine satanische Messe.“
Mega-Hammer!
Der Mann kennt sich eben aus!
29.5.14
Breaking news *** Breaking news *** Breaking news *** Breaking news
Laut Wirtschaftsmagazin „Forbes“ ist Angela Merkel
„die mächtigste Frau der Welt“.
Und ich hatte gedacht, das wär Conchita Wurst.
30.5.14
„A letter home“
Neue Platte von Neil Young!
KAUFEN !!