Alle Tagebucheinträge im Archiv

11.8.14
Hallo Weltpresse, mal hergehört!
Ihr macht zwar wie eh und je so auch in diesen Tagen engagiert und ganz toll eure Zeitungen bis zum Rand mit all euren interessanten Geschichten voll und es liest sich ja auch prima, aber irgendwie fehlt mir da was. Ich vermisse einfach – ich will es mal so sagen – einen neuen, aktuellen Bericht über die kleine Maddie.
Wofür bezahl ich euch schließlich?!
(Und jetzt sagt nicht: Wolfgang Bosbach tut's doch auch.)
12.8.14
Was macht eigentlich …
Kardinal Meisner, der alte Kragenbär?
Nun, Robert Gernhardt hat schon seinerzeit vermutet:
Der Kragenbär, der holt sich munter
einen nach dem andern runter.
13.8.14
Pest, Pocken und Milzbrand!
Nachdem der hessliche Ministerpräsident Roland Koch vor 4 Jahren von seinem Volk in die Wüste geschickt worden war und dann dort in engagierter Kleinarbeit den Baukonzern Bilfinger volle Kanne vor die Wand gefahren hatte, fragte Forsa dieser Tage beim Volk noch mal nach, ob sein rasender Roland wieder in die Politik zurückkehren solle. 58% sagten „Um Gottes Willen“ und 11% „Wegen mir ...“.
Dem Rest gings am Arsch vorbei.
Der Mann ist aber noch jung, und so wird es wohl gehen wie in dem Lied, in dem ein Mops in die Küche kam …
Wir erinnern uns?

Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei.
Der Koch, der nahm den Löffel und schlug den Mops zu Brei.
Da kamen alle Möpse und trugen ihn zu Grab
und setzten ihm ein' Grabstein, worauf geschrieben stand:

Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei.
Der Koch, der nahm den Löffel und schlug den Mops zu Brei.
Da kamen alle Möpse …
14.8.14
Merkel ist ausm Urlaub zurück
Und niemand hat gemerkt, dass sie überhaupt weg war!
15.8.14
Wofür gibt es „Focus online“?
Dafür:
„09.15 Uhr: Dummerstorf -
Polizisten haben bei Dummersdorf ein freilaufendes Ferkel auf der Autobahn 20 eingefangen und es leicht verletzt in eine Tierklinik gebracht. Die Kollegen reagierten auf einen Notruf und konnten das kleine Schwein nach kurzer Zeit einfangen, wie die Polizei mitteilte. Demnach war das Ferkel vermutlich von einem Laster gefallen.“
16.8.14
Spion und Spion
Dpa meldet:
„Der BND hat in mindestens einem Fall die US-Außenministerin Hillary Clinton abgehört.“ Usw.
Komisch.
Komisch. Komisch. Komisch.
Und ich hatte immer gedacht:
Unter Freunden, das geht gar nicht!
So, und jetzt, ihr lieben deutschen Großkritiker, schiebt euch euren ewigen Antiamerikanismus zur Abwechselung mal fein & säuberlich in den Oarsch.
17.8.14
BILD erklärt
„Peter Scholl-Latour – Der letzte Welterklärer ist tot“
Ja,blöd aber auch.
Jetzt hammer nur noch den Papst!
BILD am Sonntag und Margot Käsmann.
Ach ja, und die Sendung mit der Maus.
18.8.14
Focus online:
„Das könnte Sie auch interessieren“
Zum Beispiel
„Penis- und Po-Klatsch-Eklat bei 'Promi Big Brother'“
19.8.14
Breaking news ***Breaking news ***Breaking news ***Breaking news
Dpa meldet:
„Papst Franziskus will bei Krankheit abdanken“
Mein Gott, was sind das neuerdings alles für Luschen da im Vatikan!
20.8.14
„Ice Bucket Challenge“
Lustig, lustig!
Ein neuer World-wide-Witz geht um die Welt!
Und weil „Eiswürfeleimerherausforderung“ tatsächlich etwas blöde klönge, nennen sie es kurzerhand „Ice bucket challenge“, also
Eiswürfeleimerherausforderung.
Dafür stellt man sich präpotent wie Caren Miosga z. B. in irgend 'ne volle Fußgängerzone, schüttet sich nen Bottich Eisklötzchen über die hohle Murmel und schnattert in sein I-Phone:
„Huch, wie kalt is das denn?!“
Früher wären bei so was normalerweise ja unverzüglich die Männer mit den weißen Kitteln vorbeigekommen. Aber ich will hier nicht ungerecht erscheinen. Das ist natürlich alles für einen guten Zweck! Und der Zweck heißt heute simpel:
„Hauptsache Fresse in die Kamera, Simpel!“
Ja, wie geil is das denn?!