Alle Tagebucheinträge im Archiv

10.2.14
ADAC
Ich weiß gar nicht, welcher Verein hier mir noch scheissegaler ist als dieser ADAC.
11.2.14
"Croz"
Neue Platte von David Crosby!
KAUFEN !
12.2.14
Heimatkunde –
heute: Düsseldorf
Dpa meldet:
„Die Düsseldorfer Ordensgemeinschaft ‚Arme Brüder des heiligen Franziskus’ hat 7,2 Millionen Euro, die sie bei der inzwischen pleitegegangenen Anlagefirma ‚Infinus’ angelegt hatte, verloren.
‚Wir fühlen uns getäuscht und hintergangen’, sagte dazu Bruder Matthäus.“
So ist das eben im wahren Leben!
Wer nicht hören will, muss fühlen!
13.2.14
FDP – Wie geht’s, wie steht’s?
Nun, nach allem, was man so hört, nich so gut.
Aber dpa meldet:
„24 Prozent der Bevölkerung vermisst die FDP.“
Was heißt das denn jetzt, liebe FDP?
Nun, 24 Prozent haben anscheinend ein Faible für derbe Späße und den restlichen 76 Prozent geht ihr einfach am Arsch vorbei.
14.2.14
Manchmal steht die Wahrheit auch ganz banal auf Seite 1
Komischerweise auch beim ‚Kölner Stadtanzeiger’:
„Beim Kauf des Domforums hat das Erzbistum vor 20 Jahren keine Grunderwerbssteuer gezahlt und dem Verkäufer, einer in Amsterdam ansässigen Briefkastenfirma, zudem dabei geholfen, die Gewerbesteuer zu umgehen. Dadurch sind dem Staat Einnahmen in Höhe von mehreren Millionen Euro entgangen.“
Was ich damit andeuten wollte:
Manchmal steht die Wahrheit auch ganz banal auf Seite 1.
15.2.14
Und manchmal muss man den Satz auch zweimal lesen
Dpa meldet:
„USA und China wollen beim Klimaschutz zusammenarbeiten.“
16.2.14
Der kranke Mann vom Bosporus
Im türkischen Parlament gab’s gestern wieder ne ordentliche Massenschlägerei, in deren Verlauf auch ein Nasenbein zerbrach. Danach ging dann die Diskussion wie gewohnt weiter.
Andre Länder, andre Sitten.
17.2.14
Edathy und so weiter
Fragen über Fragen. Fragen, Fragen über Fragen:
Wer hat wem, wann, was und wieso, weshalb, warum erzählt?
Mein Tipp:
Einfach mal bei der NSA anrufen. Und wenn ’s die nicht wissen, also, Kinners, dann weiß ich ’s auch nicht.
18.2.14
Ein kurzes Wörtchen zu "Edathy"
Aus aktuellem Anlass zur Abwechselung mal ein bisschen Adorno, ihr Arschlöcher:
„Erster und einziger Grundsatz der Sexualethik: der Ankläger hat immer unrecht.“
19.2.14
Was macht eigentlich ...
…Alice Schwarzer?
Man hört ja so rein gar nix mehr von der …