Alle Tagebucheinträge im Archiv

21.1.11
Berlusconi distanziert sich vom Vatikan
Wegen Geschlechtsverkehr mit kleinen Jungen.
22.1.11
Aus der Sippschaft Sarrazin
Jetzt will seine Olle auch noch 'n Buch schreiben.
23.1.11
Guttenberg, ach, Guttenberg!
Skandale, Skandale, Skandale!
Wohin man auch schaut Skandale!
Tja, da hilft nur die alte Methode "Täuschen, Tarnen und Verpissen"
Und Täuschen und Tarnen, das kann er ja aus dem Effeff.
Nur mitm Verpissen ...
da hapert's noch.
24.1.11
Neues von der Stasi
Die Deutsche Presseagentur meldet:
"Die Stasi hat in den 70er und 80er Jahren auch Düsseldorfer
und Kölner Karnevalsvereine bespitzelt. Und einen Agenten eingeschleust."
Hm.
25.1.11
Kultur auf arte
Heute unbedingt arte gucken!
"Günter Wallraff undercover"
Das ist die Nummer, wo Klamotten-Günni ein ganzes Jahr lang mit schwarzer Schuhwixe im Gesicht und Negerkrause aufm Kopp kreuz und quer durch unsere rassistische Heimat getigert ist und dabei auf unglaubliche Dinge gestoßen ist ... wie zum Beispiel ... Rassismus.
Jetzt sagen ja manche:
'n 5-Minuten-Gespräch mit nem echten Neger hätt ja vielleicht auch gereicht ...
Aber ich finde ... also ich weiß nicht ... mit m echten Neger??? ... jetzt ... sprechen, oder was?
Na ja, egal.
Also, auf jeden Fall heute abend arte! Kultur! Neger gucken!
Danach dann Dchungelcamp.
Mit Rainer Langhans.
26.1.11
CDU-Spitzenpolitiker und Zölibat
Spitzenpolitiker aus der CDU - wie z.B. der Spitzenpolitiker Norbert Lammert - haben den Papst aufgefordert, doch bittschön den Zölibat abzuschaffen. Diese Spitzenpolitiker aber auch! Prompt meldete zu Wort sich der Herr Kardinal Walter Brandmüller und erklärte:
"Die Politik sollte sich aus dieser Frage heraushalten."
Weil die vom Zölibat keine Ahnung hätten?
Was is das denn jetzt schon wieder für'n komisches Argument?
27.1.11
Zölibat - wat soll dat eigentlich?
Der Gerhard Ludwig Müller, Bischof von Regensburg war so lieb und hat's uns expliziert:
"Bei der frei gewählten Entscheidung für den Zölibat handelt es sich um den großherzigen Verzicht eines Menschen auf die legitime Le-
bensform der sakramentalen Ehe. Er zeigt damit seine Bereitschaft, sich selbst für das Reich Gottes aufbrauchen zu lassen. Der Zölibat ist außerdem ein Antrieb der Hirtenliebe und ein besonderer Quell geistlicher Fruchtbarkeit in der Welt."
Ja, nee, is klar.
28.1.11
Ex-Bahnchef Hartmut Mehdorn
"Manche denken komischerweise,
ich sei immer noch Bahnchef."
29.1.11
Der mit Abstand beliebteste Politiker in Deutschland ist ...
... genau! Karl-Theodor.
Da soll noch einer sagen, die Deutschen hätten keinen Humor.
30.1.11
Rambazamba in Ägypten
Erst Tunesien, jetzt Ägypten - man darf gespannt sein, welches weg-
weisende Gesellschaftsmodell Allah und sein lustiger Prophet dies-
mal so vorgesehen haben ...
Und was war heute sonst noch?
Ach ja, Heidi, das schielende Oppossum, ist auf Diät gesetzt.
Und kann bald wieder richtig gucken.
Wir bleiben dran an den beiden Geschichten.