Alle Tagebucheinträge im Archiv

14.8.20
Urlaub!
Ab heute bis zum 23. !
Ich muss euch mal ne Weile alleine lassen. Geht nich' anders. Is ja auch im Prinzip nix los.
Ausser dass die Welt wie immer am Abgrund steht (Vielleicht isse ja nächste Woche n Schritt weiter) und dass unser bayerischer Lappen­clown, Volksliebling und hinterfotziger Kanzlerkandidus Markus Messias Söder sich mit seinen 44.000 getesteten, aber nichtinfor­mierten Reiserückehrern (davon über 1000 positive) nen prächtigen Zacken aus der Corona gebrochen hat („Zum Kanzler fehlt dir einfach der Charakter“, so sein Parteifreund Seehofer) und die Türkei im Mittelmeer gegen Griechenland loslegt und in Weissruss­land (EU!) gerade Herr Lukaschenko alles, was nicht bei 0,001! auf den Bäumen ist, zusammenmöbeln lässt und Meister Trump usw usw.
Ach, komm, geh weg! Ich brauch Urlaub.
Bis denne!
23.8.20
Kuckuck! Bin wieder daa-ah!
Auf einem Baum ein Kuhukuck …
Simbambimbambasaladusaladim …
Ja, und zack! War der Urlaub vorbei!