Alle Tagebucheinträge im Archiv

11.12.13
Auch nicht schlecht
Jürgen Fitschen, Chef der Deutschen Bank:
„Integrität ist einer der Kernwerte unseres Hauses.“
Hm. Okay.
Und die andern?
12.12.13
Breaking news *** Breaking news *** Breaking news *** Breaking news
“Springer kauft Nachrichtensender N24”
Ach, is ja interessant.
Und ich hab immer gedacht, der wär schon längst bei Springer ...
Mann, Mann, Mann,
wie man sich vertun kann!
13.12.13
Der Jahrhundertprozess gegen Christian-725Euro-Wulff
Bettina getrennt lebende Wulff im Zeugenstand:
„Wenn mein Mann es richtig krachen lassen wollte, bestellte er sich einen Bananensaft.“
Näh, wat is die Frau widderlich!
14.12.13
Nordkorea
(Muss auch mal sein)
(Hatten wa noch nich)
In Pjöngjang ist gestern der geliebte Onkel von Staatschef Kim Jong-un, langjähriger Minister für Wirtschaft, Korruption, Frauen und sonst was Jang Song-Taek nach einem relativ kurzen Prozess mit einer Maschinengewehrsalve aus der Welt geschafft worden.
Der gut informierte Nachrichtensprecher vom nordkoreanischem Staats-TV informierte über die Hintergründe:
„Jang, dieser jämmerliche menschliche Müll, dessen Leben weniger wert war als das Leben eines Hundes, hat verfluchten Verrat verübt und das Vertrauen und die väterliche Liebe der Partei und unseres Führers betrogen.“
Das nenn ich engagierten Journalismus.
Da kann sich selbst Marietta Slomka noch ’ne moderne Scheibe von abschneiden!
15.12.13
Im Westen nichts Neues!
Die Kanzlerin heißt wieder Merkel und Kriegsministerin wird Bundesschrapnell Ursula Fregatte von der Leyen:
ein von Karrieregeilheit zerfressenes Egomaten-Monstrum,
das immer schon über Leichen ging.
Die Welt wird weiblich!
16.12.13
Im „Focus“ schwellt und schwappt es
„Zuwanderungswellle ungebremst!“
In besonderen Fällen wird jetzt „Welle“ mit 3 L geschrieben.
17.12.13
Neue Bescheidenheit
Die Weltpresse kriegt sich nicht mehr ein:
„Papst feiert Geburtstag mit Obdachlosen und Putzkräften“
Ich finde, allmählich übertreibt er’s aber.
18.12.13
„Und Friede auf Erden“
Kriegsministerin Ursel von der Leyen:
„Ich habe nicht, und das ist mein Vorteil, die genetische Ehrfurcht vor der Generalität, die vielen Männern angeboren ist.“
Jawoll, keine Ehrfurcht!
Dafür kann sie aber sehr gut totlabern!
Und vielleicht macht se dann ja auch aus der neuen Bundeswehr eine Totlaber-Armee.
Und nach 4 Jahren Zirkus Halligalli ist das Ziel erreicht:
Eine Totlaberin als Kanzlerin!
19.12.13
Deutschland kann aufatmen
Dpa meldet:
„NPD-Chef Holger Apfel tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück.“
Wahrscheinlich hat er Würmer.
20.12.13
Peter Ramsauer ist sauwütend –
um nicht zu sagen: ramsauer
Der ehemalige Verkehrsminister über seinen Rausschmiss aus dem Kabinett:
„In 460 Jahren der Familie Ramsauer ist noch nie jemand so schwer gedemütigt worden.“