Alle Tagebucheinträge im Archiv

1.3.13
Arbeiterführer Lech Walesa –
auch so’n ganz komischer Typ
„Homosexuelle sollten im Parlament in der hintersten Reihe sitzen oder noch besser hinter einer Mauer. Ich will nicht, dass diese Minderheit auf der Straße demonstriert und meinen Kindern und Enkeln den Kopf verdreht.“
Tz! Was diesen Katholiken immer alles so durch den Kopf geht!
2.3.13
Muslimbruder Erdogan im Sauseschritt Richtung Europa
„Der Zionismus ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“
Na, da freut sich aber der komplette nationalsozialistische deutsche Untergrund!
3.3.13
Noch mal kurz zu den Piraten
Die Piraten versprachen einen neuen Politikstil. Ehrlich, transparent und watweißichnochalles. Jetzt hat sich mal die Basis gemeldet und ihrem Politischen Geschäftsführer Johannes Ponader ein Zeugnis ausgestellt, und zwar ehrlich und transparent.
Eine kleine Auswahl:
„Penner und Schmarotzerhippie, völlig verstrahlter Spinner, selbstverliebt und total unfähig zur Kommunikation, eine Diva und unmöglicher Mensch, unbelehrbar, aalglatt und unsympathisch, dummer Kasper, Laberhannes, Vollidiot, Dummschwätzer, Asi, Querulant, durchgeknallter Psychopath, absoluter Vollpfosten, kleingeistiger Hartz4-Honk, Komplettausfall und das Allerletzte.“
Mein Problem ist jetzt:
Ich hab dem nichts hinzuzufügen.
4.3.13
Wer wird bloß der neue Papst?
Ich bin ja so gespannt!
Vielleicht wird es ja diesmal ein Scheinheiliger.
5.3.13
„BILD“ ist nicht nur Europas größte Dreckzeitung
Sie ist heute auch wieder mal unwahrscheinlich erregt:
„Sexskandal bei der Arbeitsagentur –
Arbeitsamt vermittelt Frauen als Huren“
Ja, schlimm, schlimm!
In was für einer Zeit leben wir bloß?
Aber 10 Seiten weiter heißt es dann in der Anzeigenabteilung:
„Treffe jetzt Frauen aus deiner Region!
No fake, 100% real!
Sende KUSS an www.dreamoo.de“
Und wenn man es besonders eilig hat, kann man sie auch direkt
an die Strippe kriegen,
„die geile Sau (60+)“.
BILD – unabhängig - überparteilich
6.3.13
n-tv Nachrichten
„Erste Fotos nach dem Rücktritt –
Der Papst trägt jetzt eine Baseballkappe“
Leckt mich doch am Arsch!
7.3.13
Die Bundesregierung informiert
Die Bundesregierung hat der Öffentlichkeit ihren Armutsbericht vorgelegt.
Wenn Sie wissen, was ich meine.
8.3.13
2000 Jahre Kriminalgeschichte des Christentums
Es ist vollbracht:
Er ist da,
der 10. und letzte Band der „Kriminalgeschichte des Christentums“ von Karlheinz Deschner !
Jetzt könnte es endlich stattfinden, das Jüngste Gericht – über die erfolgreichste Terrorgruppe der Welt!
Aber erstmal wird wohl der neue Papst gewählt.
9.3.13
Die Grünen zeigen sich wieder kampfbereit
Dpa meldet:
„Die Grünen planen höhere Steuer auf Dienstwagen“
Wenn die sich da mal nicht übernehmen!
10.3.13
FDP-Parteitag
Ich hab mir mal den Spaß erlaubt, auf n-tv ein paar Parteitagsreden zu verfolgen: u.a. die vom Sprachgenie Philipp Rösler, Urknallkopp Kubicki und Teppichklauer Niebel. Vor allem aber die vom Spitzen-Widerling Brüderle, dem ideellen Gesamtgesicht der FDP ...
und ich muss sagen, ein solch Ausmaß an Demut & Bescheidenheit, geradezu liebevoller Ehrlichkeit und wahrhaft selbstloser Offenheit (besonders untereinander) hab ich im Leben noch nicht gesehen.
Reschpekt!
Aber das ist eben, meine Damen und Herren, der große Vorteil der Demokratie: In einer Diktatur, ja, da würde so was alles einfach unterdrückt bzw. nicht gesendet werden!