Alle Tagebucheinträge im Archiv

11.7.13
Zum aktuellen Stand der Dinge
In der sog. werberelevanten Gruppe zwischen 14 und 49 Jahren – also der einzig relevanten überhaupt – haben in der letzten Woche die „RTL2-News“ zum ersten Mal die „Tagesschau“ überholt.
Noch irgendwelche Fragen?
12.7.13
Lothar Matthäus
Wenn ARD-Journalisten überhaupt nichts mehr einfällt,
dann machen sie ein Interview mit Lothar Matthäus:
„Man macht Fehler. Ich habe das Leben gelebt, wie ich mich innerlich gefühlt habe.“
Und wie er sich äußerlich gefühlt hat, wollten die dann schon gar nicht mehr wissen.
13.7.13
Merkel kann keiner
Merkel in der "Welt":
„Vor Gott bin ich nur Angela Merkel, nicht die Bundeskanzlerin.“
Als ob der sich das vorschreiben liesse!
14.7.13
Neues von Bushido,
dem Bambi-Preisträger für Integration
„Halt die Fresse,
fick die Presse,
Kay, du Bastard,
bist jetzt vogelfrei

Du wirst in Berlin
in deinen Arsch gefickt
wie Wowereit,
yeah, fick die Polizei,
LKA, BKA

Ich mach Schlagzeilen,
fick deine Partei
und ich will,
dass Serkan Tören jetzt ins Gras beißt,
Yeah, yeah

Was für Vollmacht
du Schwuchtel wirst gefoltert
Ich schieß auf Claudia Roth
und sie kriegt Löcher
wie ein Golfplatz
Yeah …“

usw. usw.
Und alles untermalt mit nervtötendem Geräuschegedudel,
das dieser ausgezeichnete Doofmann für Rapmusik hält.
Respekt!
15.7.13
Steinbrück im Endstadium
Dpa meldet:
„Steinbrück will bei einem der kommenden Wahlkampfauftritte zusammen mit seiner Frau Märchen erzählen.“
Wie man’s dreht und wendet:
„SPD – Hätte, hätte, Fahrradkette“
Oder auch:
„Zu blöd, um aus n Bus zu gucken“
17.7.13
Apropos
Was macht eigentlich ... Angela Merkel?
Angela wer?
18.7.13
Whistleblowjobs
Meine Fresse!
Seit Wochen nun schon diese aufgeblasene Aufregung über ameri-
kanische Geheimdienstschnüffeleien! Und alle hacken se auf der Kanzlerin herum. Dabei hat se schon vor Jahren hinreichend Aus-
kunft gegeben, als sie da sprach:
„Vor lauter Globalisierung und Computerisierung dürfen aber auch
die schönen Dinge des Lebens wie Kartoffeln und Eintopf kochen nicht zu kurz kommen.“
19.7.13
Geschichten aus 1001 Nacht
Ich glaube, es ist einmal wieder an der Zeit für eine Geschichte
aus 1001 Nacht …
Heute aus Dubai:
Dort ist gestern eine 24-jährige Norwegerin wegen außerehelichem Geschlechtsverkehr zu 14 Monaten Haft verurteilt worden,
nachdem sie vorher vergewaltigt worden war
und daraufhin den Täter angezeigt hatte.
Ende der Geschichte aus 1001 Nacht.
20.7.13
Volksmusik und ihre Folgen
Dpa meldet:
„Bei einem Heino-Konzert im Saarländischen sind 29 Zuschauer zusammengebrochen und mussten an Ort und Stelle von Notärzten behandelt werden.“
Wie viele zusammen gebrochen haben, wurde nicht mit überliefert.