Alle Tagebucheinträge im Archiv

11.9.13
11. September - das passt ja wie Arsch auf Eimer!
Bushido, der Berliner Ganzjahresidiot und Integrationsspezialist,
hat wieder ein Buch vollgemacht. Und es ist, wie immer und alles
von Bushido, ein offenherziger, klärender Griff ins eigene Klo.
Nur der Titel ist – um in seiner Sprache zu bleiben – voll korrekt
und das zumindest muss man ihm und dem Verlag zugutehalten.
Der Titel heißt:
„Auch wir sind Deutschland!“
12.9.13
Bisexueller Schwimmunterricht
Da klagte die kleine muselmanische Asmae bitterlich dem Bundes-
verwaltungsgericht zu Leipzig:
„Ich weigere mich, beim Schwimmunterricht mitzumachen. Der Bur-
kini ist mir zu unbequem. Außerdem bin ich dann auch gezwungen,
mir halbnackte Klassenkameraden anzugucken.“
Tja, kleine, arme Asmae! Und so kam es, wie es kommen musste,
zum Untergang des Morgenlandes!
Die Bundesverwaltungsrichter zu Leipzig, sie blieben stur und ver-
donnerten Klein-Asmae, sich künftig einmal die Woche halbnackte Klassenkameraden anzugucken. Pars pro toto.
Und 'ne Stunde später zeigten die Bundesverwaltungsrichter noch einer ganzen Familie von Zeugen Jehovas, wo der normale Frosch seit dem 5. Tag die Locken hat!
Tz, tz!
Ich fänd’ es übrigens gar nicht übel, wenn das Fernsehen - wie in den USA - so ’ne Kackscheiße in voller Länge live übertragen würde.
Statt „Wahlarena“!
Zum Beispiel.
Und danach immer
„Goodbye, Deutschland!“ …
13.9.13
Hätte, hätte, Fahrradkette
Ein eleganter Peer Steinbrück präsentiert der Nation 10 Tage vor
der Wahl auf einem Schwarz-Weiß-Coverfoto des Süddeutschen-Magazins mit ganzem Kanzlerkandidatenstolz und voller Würde seinen erigierten Mittelfinger...
Der Mann hat Mut!
Der Mann hat Stil!
Der Mann ist einfach gut!
Es ist so weit:
Meine Stimme hat er! Die Wahl is gelaufen!
Und jetzt alle:
„Hätte, hätte, Fahrradkette“
14.9.13
Sind so schlimme Finger …
Eine Frage hab ich noch:
Wenn Steinbrücks Fingernummer unschicklich sein soll,
ja, was ist dann das, was Merkel mit den Fingern macht?
15.9.13
Heimatkunde –
heute: Bayern
Über das Christentum, Bayerns einfach unkaputtbare Naturreligion, sind in den letzten Jahrhunderten schon tausende von Bibliotheken vollgelabert worden. Aber nur einer bringt es mit einem einzigen Satz auf den Punkt: Seehofers Superhorst.
Komm, Horsti, schieß noch mal los:
»Wenn wir eine Zuwanderung in die deutschen Sozialsysteme bekommen, werden wir uns dagegen sträuben – bis zur letzten Patrone!«
Vielleicht n bisschen drastisch, oder? Und ihr könnt es ja auch normal eine Spur zurückhaltender ausdrücken:
„Mir san mir un olle im Oasch daham.“
16.9.13
Bayern-Wahl: FDP 3,3 Prozent!
"So ein Taaaag, so wunderschööön wie heute …"
Oder um es mit Hans Dietrich Genscher zu formulieren:
„Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass heute ihre Ausreise ...“
17.9.13
Eine Meldung von Dpa
„Dieter Bohlen ist Vater geworden.“
Wie sagte schon Karl Marx:
„Alle großen weltgeschichtlichen Tatsachen und Personen ereignen sich zweimal – das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce.“
18.9.13
Die Karikaturen im Kölner Stadtanzeiger …
… haben seit eh und je die interessante Eigenschaft, gerade durch Witzigkeit nicht besonders groß aufzufallen. (Im Gegensatz zum Rest der Zeitung.)
Heute ist aber alles anders:
Da kniet der Jürgen Trittin wegen der grünen Kindergeschichte aus den 80ern im Beichtstuhl und eine irritierte Stimme tönt aus dem Innern:
„Und mit so was kommen Sie zu mir?“
19.9.13
„Wer, wie, was … wieso, weshalb, warum“
Zum Beispiel:
Wer hat dieses Giftgas Sarin überhaupt erfunden:
A: Die IG-Farben in den 40iger Jahren?
B: In den 40iger Jahren die IG-Farben?
C: Die IG-Farben in den ziemlich dunklen 40iger Jahren?
oder
D: Die IG-Farben in den total dunklen 40iger Jahren?
Super! Und die Joker hammer auch noch alle!
Und jetzt eine Frage,
die überhaupt nicht interessiert:
Wie kam dieses Syrien an dieses Giftgas eigentlich dran?
Nun, erstens: ganz einfach
und zweitens: durch Rot-Grün in der Zeit von 2002 bis 2005
und dann noch durch Schwarz-Gelb im Jahre 2006 und folgende.
Insgesamt über 111 nachhaltige bunte Tonnen.
Deshalb nun die humanitäre Zusatzfrage:
Wer verkauft Israel ... eigentlich die notwendigen Gasmasken???
„Deutschland -
geht es gut.“ (Angela Merkel)
20.9.13
Ziemlich beste Freunde
Kreml-Clown Putin über seinen Bruder Bunga-Bunga:
„Berlusconi wurde verurteilt, weil er mit Frauen zusammenlebt.
Wäre er homosexuell, hätten sie ihm kein Haar gekrümmt.“