Alle Tagebucheinträge im Archiv

12.12.20
Das Wort zum Sonntag ...
… spricht nun zu Ihnen Kardinal Rainer Maria Woelki, der kölsche Opus-Dei- Mann von Kardinal Erzarschkrampe Meisners Gnaden:
„Ich bin mit mir im Reinen.“
Noch irgendwelche Fragen?
13.12.20
Komisches Corona
Dpa meldet:
„Ein führendes Mitglied der Querdenken-Bewegung und Mitorgani­sator der gewalttätigen Corona-Leugner Demonstration in Leipzig wurde acht Tage nach der Kundgebung mit schweren Covid-19-Symptomen in eine Leipziger Intensivstation eingeliefert. Der Patient wird nach Aussage von Professor Christoph Josten beatmet.“
Tja, dumm gelaufen. Oder wahrscheinlich von nem Juden angesteckt worden.
14.12.20
Wir in NRW
Wir in NRW sind doch immer und überall die Gearschten. Als ob Corona zusammen mit dem Kölner Schwermoralin- und Münsteraner Witzigwitzig-Tatort nicht schon genug an öffentlich-rechtlicher Hirnverachtung wär! Jetzt droht der WDR, uns wieder mehrmals monatlich mit Domian seinen püchopathologischen Feld-, Wald- u. Wiesen-Schrott zuzumüllen. Na, danke schön.
15.12.20
Trump-News
So, jetzt hat auch das letzte, das oberste Gericht der USA bestätigt, dass Trump „Ich bin so enttäuscht“ nach Hause gehen kann.
Nicht, dass er uns unterwegs den Möllemann macht!
16.12.20
Sachen gibt‘s, die gibt‘s ...
Dem ‚Spiegel‘ entnehme ich online:
„Stadt Paris muss wegen übertroffener Frauenquote 90.000 Euro Strafe zahlen -
Weil zu wenige Männer auf Spitzenposten der Stadtverwaltung berufen wurden, soll Paris eine Geldbuße zahlen. Die Bürger­meisterin spricht nun von einer »absurden« und »ungerechten« Entscheidung.“
Also so was! Sachen gibt's ...
17.12.20
An die knülle besorgten Torfnasen von der Kreuz- und Querdenkerfraktion
Euch, die ihr bekanntermaßen nicht mal gradeausdenken könnt, seien hiermit nur 3 Zahlen zum Stand der Dinge an eure Glocke gehämmert: 27.728 Neuinfizierte und 952 Tote allein gestern! Und 23.427 insgesamt seit Ausbruch der Corona-Pandemie.
So, und nun gehet denn hin, in Demut, Zerknirschung, Ruhe und Frieden, schön zurück in euer Heim, bis ans Ende eurer Tage, denkt doch einfach, was ihr wollt, und haltet … und haltet … und haltet endlich eure grunzdämliche Klappe.
18.12.20
Mein volles Programm für die nächsten 6 Tage, bis das Christkind kommt
18. 12.: Internationaler Tag der Migranten
19. 12.: Gedenktag für die Opfer des Völkermords an Sinti und Roma
20. 12.: Internationaler Tag der menschlichen Solidarität
21. 12.: Welt-Orgasmus-Tag
22. 12.: (Zweimal werden wir noch wach...)
23. 12.: (Die Spannung steigt, wird schier unerträglich, und dann: Wow! Und Peng!)
24. 12.: Heiligabend
Wer sich da noch langweilt, dem helfen auch keine Spritzen.
19.12.20
Uff, uff!
Jetzt holt sich Biden sogar ne Indianerin pardon Ureinwohnerin ins Kabinett! Aber so isser eben, unser Indianer-Joe! (Dat gibt noch Spässken mit de Trumpis.)
20.12.20
Woelki, Woelki, Woelki!
Wenn man, oh, Woelki, Woelki, Woelki, all die vielen fiesen, bösen Dinge über dich im Kölner Kirchen­blätt­le so lesen muss, ach,Woelki, Woelki, Woelki, dann kommt man ja kaum umhin zu vermuten, dass über kurz oder lang, womöglich sogar schon zum hochheiligen Feste der Geburt unseres lieben, kleinen, unschuldigen Christuskindelein, auch irgendwie deine Stunde eingeläutet zu sein scheint. Oh,oh,oh Woelki, Woelki, Woelki!
Und der heilige Abend mit dem süßen Jesukindelein wäre für deinen Abgang doch gar nicht mal so n übler terminus – oder was meinen Eure Excellenz, oh, Woelki, Woelki, Woelki?
21.12.20
Nu is unser Corönchen auch noch mutiert!
Na prima! Und ich dachte schon, wir müssten dies Jahr in Gänze auf Weihnachtsüberraschungen verzichten!