Alle Tagebucheinträge im Archiv

11.1.12
Wulff bleibt Wulff
Anlässlich seiner Inthronisation hatte ich spaßeshalber geunkt:
„Mit dem Typen wollen se uns zu Tode langweilen!“
Und?
Jetzt machen se ernst.
12.1.12
Deutschland sucht den Superstar
Gucken!!!!! Unbedingt!!!
Is das einzige, was zurzeit überhaupt noch Sinn macht.
13.1.12
Und das Lustigste am Dschungelcamp, lieber Dirk Bach,…
… ist, dass ihr euren Kakerlakenkot auch noch als Mediensatire verkauft.
14.1.12
Wie Horst Seehofer einmal versuchte,
seinen Kollegen Philipp Rösler zu trösten
Weil die FDP bei Umfragen nun schon seit geraumer Zeit konstant um die 2 Prozent rumdümpelt, nahm Horst Seehofer den traurigen Philipp beim Neujahrsempfang des Bundespräsidenten, der neben-
bei gesagt auch nicht grad vor Heiterkeit platzte, mal kurz beiseite und meinte:
„Kopf hoch, Philipp! 2 Prozent mehr, und die Welt sieht schon ganz anders aus!“
15.1.12
Eine Meldung mit 4000 Fehlern
In der Nacht zum 13. Januar ist an der idyllischen Küste der italie-
nischen Insel Giglio das Kreuzfahrtschiff „Costa Concordia“ mit mehr als 4000 nordafrikanischen Flüchtlingen an Bord auf Grund gelaufen und gekentert. Jetzt droht nur noch eine Ölpest.
16.1.12
Bundespräsident Wulff weiter in Bedrängnis
Jetzt hat er sich zum Geburtstag seines Sohnes auch noch von einem Berliner Autohaus ein Bobby-Car schenken lassen!
Ein BOBBY-CAR!
Für seinen Sohn!!!
Kann ich mir nicht vorstellen!
Nach allem, was man jetzt so weiß, glaub ich eher, dass der Wulff
da selber mit rumfährt.
17.1.12
Kluge Gedanken
heute von: Joachim Kardinal Meisner
„Wer keine Kirchensteuer zahlen will, kann auch nicht Mitglied
der katholischen Kirche sein.“
Supi, Herr Kardinal, da sind wir ja diesmal ganz auf Ihrer Seite!
Wer in Deutschland unbedingt Ihr Schaf sein will, der soll auch
dafür latzen!
18.1.12
Karl von und zu Theodor kommt nicht zurück!
Schade. Kein Comeback.
Schade, schade, schade.
Und an seinen CSU-Chef-Spezi und besonderen Freund Seehofer schrieb er:
"Ich will mich nun neuer Aufgaben annehmen. Zuweilen werde ich mich zu außenpolitischen Themen äußern. Allerdings nicht als Po-
litiker, sondern als politisch denkender Mensch."
Gut gegeben - von Arschgesicht zu Arschgesicht!
Aber die Frage bleibt:
Von wem hat er jetzt den Satz geklaut?
19.1.12
Arabischer Frühling
Ergebnis in Ägypten: 75 Prozent für die Freunde der Scharia!
Und wie nennt man so was mit Fug und Recht?
Genau!
Arabischer Frühling!
Viel Spaß!
20.1.12
Husch, husch, husch im Hindukusch
Afghanistan, weltweit erfolgreichster Opiumhersteller, hat seine Produktion im letzten Jahr noch mal um 7 Prozent erhöht.
Wofür brauchen die eigentlich noch ne Religion?