Alle Tagebucheinträge im Archiv

1.7.12
Aufregung am Pillermann
Letzte Woche hat ein Kölner Gericht die Pimmelbeschneidung eines muselmanischen Kindes als Körperverletzung bewertet und damit zur Strafsache erklärt. Und schon war wieder bei all unsern heillosen Zwangsneurotikern die Hölle los! Oh heilige Vorhaut!
Ich mein, mir persönlich is das ja flitzpiepenegal, und gestorben is ja nun auch noch keiner dran. Aber es fällt doch irgendwie auf, welchen Tanz diese Religiösen immer um ihren kleinen Pillermann machen.
Und das Beste ist: Denen ist das nicht mal peinlich!
DIE MERKEN DAS NICHT MAL!
2.7.12
Nachspiel zur Fußball-EM
Jetzt geht’s los! Dpa meldet:
„Beckenbauer und Politiker aller Parteien fordern ein Mitsingpflicht bei der Nationalhymne“
Na prima, dann müssen wa uns in Zukunft auch noch die Ohren zu halten!
3.7.12
Was macht eigentlich … der Verfassungsschutz?
Ach, Quatsch!
War nur so ’ne Frage.
4.7.12
FDP – Wie geht’s, wie steht’s?
3!
3 Prozent.
Ja, es ist nicht alles schlecht!
5.7.12
Gottes Teilchen gefunden
Wissenschaftler und Teilchenbeschleuniger aus ganz Europa haben am Kernforschungszentrum CERN in der Schweiz endlich nach jahr-
zehntelanger Suche das berühmte Gottesteilchen gefunden! Endlich!
Und was sagen die Kirchen?
Die Kirchen sagen: „Interessiert uns nicht.“
Sehense? Und den Eindruck hatt ich irgendwie immer schon:
In Wirklichkeit haben die gar kein Interesse an Gott!
Nich mal an superwinzigen, klitzekleinen Gottesteilchen.
6.7.12
Sommerloch, Teil 1
Den Anfang macht heute der Schausteller und bumsphänomenale Blödmann Ben Becker, der zur feierlichen Eröffnung des diesjährigen Sommerlochs dem bumsphänomenalen Blödmannsblatt „Gala“ ein Geheimnis anvertraute:
„Ich bin und war nie massenkompatibel.“
Ja gut, das sagst du so einfach! Und warum müssen wir das dann alles exklusiv durch „Gala“ erfahren, dem bumsphänomenalen Blöd-
mannsfachblatt für Massenkompatibilität?
7.7.12
Tierschutz-Novelle
Dpa meldet:
"Bundesagrarministerin Ilse Aigner will die Reform des Tierschutz-
gesetzes deutlich erweitern und nun auch konsequent gegen
Rodeo-Vorführungen vorgehen."
8.7.12
Peter Hahne im Gespräch mit Bushido
Kinners, was war das denn?
Das war öffentlich-rechtlicher Rundfunk auf der Höhe der Zeit!
Zwei sprechende Schließmuskel, zwei inkommensurable Hominiden, die ein gütiger Gott niemals zugelassen hätte, über die der Maler und Visionär Max Liebermann schon vor 80 Jahren sagte:
„Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“
9.7.12
Sommerloch, Teil 2
Dpa meldet:
„Guido Westerwelle ...“ Eigentlich reicht das ja schon. Aber ich tipp den Satz mal zu Ende:
„… trifft heute in Kairo den ägyptischen Präsidenten Mohammed Mursi.“
Was war noch? Ach ja! Riesenpolizeieinsatz in der Oberpfalz, weil irgend so ’n Spaziergänger in 'nem Badesee ein Krokodil gesehen hat.
10.7.12
ARD-Sommer-Interview
Jürgen Todenhöfer im Gespräch mit Bashar al-Assad.
Hallo, ARD! Ich hab da noch ne Frage!
Dieser Jürgen Todenhöfer, ähm, was ist das eigentlich für’n Idiot?