Alle Tagebucheinträge im Archiv

1.11.12
Halloween
Margot Käßmann setzt Prioritäten:
„Wir sagen lieber ‚Hallo Luther’ als ‚Halloween’!“
2.11.12
Breaking news *** Breaking news *** Breaking news *** Breaking news
Irgendwo – ich glaub in Timbuktu oder wo – ist schon wieder dieser dämliche Prophet beleidigt worden.
Ja, mein Gott, hört das denn nie auf?!
3.11.12
Heimatkunde -
heute: Görlitz
Der „Görlitzer Volksfreund“ berichtet:
„Tierhalter entsorgt lebendes Kaninchen in Biotonne“
Ideen muss man haben!
4.11.12
Achtung, Achtung!
Die Kopten haben nen neuen Papst.
(Jetzt nur für den Fall, dass das irgendwen interessiert.)
5.11.12
Reinhold Messner (Extremphilosoph)
„Die größte Erfahrung des Menschen ist der Tod.“
Aber noch hat er’s nicht geschafft.
Noch ist er nur im Endstadium der Vollverblödung.
6.11.12
„Psychodelic pill“
Neue Platte von Neil Young.
KAUFEN !
7.11.12
Tom Hanks über „Wetten, dass …!“
„Noch nie zuvor habe ich mir gewünscht, dass etwas schneller vor-
beigehe. Ich musste mir eine Katzenmütze auf den Kopf setzen und mitansehen, wie der Moderator in einem Sack um mich herumhüpfte. Dauernd drehte sich die Couch und der Übersetzer im Ohr hat mir ständig gesagt, jetzt komme ein witziger Typ. Außerdem: Würde in den USA einer eine Fernsehshow über 3 Stunden laufen lassen, wär der Verantwortliche am nächsten Tag gefeuert. Er würde keinen Job mehr finden. Nie mehr.“
Glückliches Amerika!
Du hast es besser!
8.11.12
Kirche in Not
Dpa meldet:
„Neuer Erzbischof von Canterbury und Oberhaupt der Anglikanischen Kirche von England wird der ehemalige Erdöl-Manager Justin Welby.“
Quasi die letzte Ölung für den Verein.
9.11.12
Kölsch, Kölsch, Kölsch ...
Nach 20 Jahren heißt’s in Pappnasenstadt wieder:
Arsch huh und Dingsbums auseinander!
D’r Sultan hätt Durscht!
Die kritische Masse schunkelt sich stramm.
Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb!
Jooh, da simmer dabeiiii!
Jooh, da simmer dabeiiii!
Jooh, da simmer dabeiiii!
Jooh, da simmer dabeiiii!
Jooh, da simmer dabeiiii!
Jooh, da simmer dabeiiii!
Und weil’s so schön war, noch einmal:
Jooh, da simmer dabeiiii!
Jooh, da simmer dabeiiii!
Jooh, da simmer dabeiiii!
Jooh, da simmer dabeiiii!
(Is mir schlecht!)
10.11.12
Du bes Kölle et cetera
Nachtrag zu dem gestrigen Arsch-hoch-Theater:
Pardon! Ich wusste ja gar nicht, dass die Bläck Fööss in puncto Heimatscheiße noch um drei Ecken widdeligger sind als diese Höhner!