Alle Tagebucheinträge im Archiv

1.5.12
Was auch ganz lustig ist
Dass dieser Norbert Röttgen von Presse, Funk un Feärnseen immer und überall als „Intellektueller“ bezeichnet wird!
Is doch auch ganz lustig, oder?
2.5.12
„Ich kann Kanzler!“
So heißt im ZDF, der 2.deutschen Fernsehkanalisation, der aktuelle Großversuch zur postmodernen Endverblödung des Abendlandes, eine schwarmintelligente Castingshow unter der Leitung von willigen Helfern wie Pilava, Maybrit Illner, Oliver Welke und irgend so ’nem dahergelaufenen Politikberater.
„ICH KANN KANZLER!“!!!
Ich sag’s nicht gerne. Aber wir werden uns noch alle nach Mutanten wie Merkel, Schröder pipapo die Finger lecken!
3.5.12
Was macht eigentlich … Occupy?
Werte Investmentbanker, Raubtierkapitalisten und Turboschurken des hemmungslosen Dreck- und Schweinesystems!
Das Ende ist nah!
Zieht euch warm an!
Occupy geht wieder zelten!
4.5.12
Horror des Tages
Dpa meldet:
„Laut Umfragen kommt die FDP in NRW und Schleswig-Holstein auf über 5 Prozent.“
Aber wat willste machen?! Is halt Demokratie.
Ach, apropos FDP. Da fällt mir grad ein uralter Witz ein.
Und zwar folgender:

Kommt n armer Cowboy in nen Saloon und setzt sich an den Tresen. Sagt der Wirt:
»Hey! Wenn de nen Schluck aus dem Spucknapf hier trinkst, kriegste n Dollar von mir!«.
Der arme Cowboy, arm, wie er ist, fackelt nicht lange und schlürft – gluckedigluck – den ganzen Spucknapf leer, bis auf den Grund.
»Hey! Du hätt's doch nur einen Schluck nehmen müssen«, sagt der Wirt da.
»Ja, ja, ich weiß«, meint der Cowboy. »Aber ... aber das hat alles irgendwie so … zusammengehangen.«
5.5.12
Spitzenpolitiker
Als erster Spitzenpolitiker hat der Spitzenpolitiker Horst Seehofer über seine dämliche Facebook-Seite zu einer Privatparty in einer Münchener Nobeldisco eingeladen. Echt geile Idee, grade für so einen geselligen Schleimsack und Spitzenpolitiker wie Seehofers Vollhorst.
Und ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie fällt mir dazu eine uralte Geschichte ein, und zwar diese:

Kommt n armer Cowboy in nen Saloon und setzt sich an den Tresen. Sagt der Wirt:
»Hey! Wenn de nen Schluck aus dem Spucknapf hier trinkst, kriegste n Dollar von mir!«.
Der arme Cowboy, arm, wie er ist, fackelt nicht lange und schlürft – gluckedigluck – den ganzen Spucknapf leer, bis auf den Grund.
»Hey! Du hätt's doch nur einen Schluck nehmen müssen«, sagt der Wirt da.
»Ja, ja, ich weiß«, meint der Cowboy. »Aber ... aber das hat alles irgendwie so … zusammengehangen.«
6.5.12
Tote Hose wird 50
Die BILD-Zeitung im Gespräch mit Campino, dem Oberpunk aus Düsseldorf, der dieser Tage 50 Jahre alt wird:
„Wie fünfzig ist Campino?“
Ich persönlich würde sagen, ungefähr so fünfzig, dass er heute ganz locker und normal und auch ohne Weiteres der größten Dreckzeitung Europas ein Interview geben kann.
7.5.12
Gestern war internationaler Weltlachtag
Jaah … Weltlachtag.
Laut Wikipedia gibt es „seit 1998 den Weltlachtag, der nun an jedem 1. Sonntag im Mai begangen wird. Die Idee stammt aus der Yoga-
Lachbewegung, die weltweit in über 6.000 Lachclubs organisiert ist. Punkt 14:00 Uhr deutscher Zeit wird dabei auch in Deutschland ge-
meinsam für drei Minuten gelacht.“
***
Und als ob das nicht schon genug wäre, waren gestern in Schleswig-Holstein auch noch Landtagswahlen – mit dem Ergebnis:
Die FDP ist wieder drin!
Scheißlachtag!
8.5.12
Pro-NRW contra Mohammed und seine Karikaturen
Ein Vorschlag zur Güte:
Europaweite Einladung an alle Faschisten, Salafisten und ähnliche Gehirnakrobaten zu 'nem gemeinsamen Wochenende! Ohne Polizei! Und am besten in ’ner Gegend, wo sonst nix kaputt gehen kann (Lüneburger Heide, Gorleben, Kölner Dom … wo auch immer).
Und dann … einfach machen lassen!
Und noch was – zu PRO-NRW, Religionsprovokation im Allgemeinen und „Das tut man nicht“ im Besonderen:
Nur weil der Führer die Autobahnen gebaut hat, nehm ich ja jetz nich die Landstraße!
Freundliche Grüße vom Grundgesetz
9.5.12
Die Wissenschaft hat festgestellt …
Wissenschaftler aus der internationalen Wissenschaft haben festge-
stellt, dass pflanzenfressende Riesendinosaurier mit ihrer ewigen Furzerei erheblich zur damaligen Erderwärmung beigetragen haben. Vor 65 Millionen Jahren war dann, Gott sei Dank, auf einen Schlag Schluss mit Saurier-Pupsen.
Kurze Zeit später aber erschien der Mensch auf der Bildfläche ...
und in seinem Gefolge die FDP, der Papst und die ganze Presse.
Und jetzt ham wa wieder den Salat!
10.5.12
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht
Dpa meldet:
»FDP sucht nach sozialerem Profil«
Moment! Geht noch weiter:
»Christian Lindner sprach von einem "mitfühlenden Liberalismus".«
Dann breitete er die Arme aus und lief über den See Genezareth.