Alle Tagebucheinträge im Archiv

11.10.12
Politiker und ihre Nebenverdienste
Einer der drei mit den meisten sog. Nebenverdiensten ist zurzeit der ehemalige Forschungsminister Dr. Dr. Prof. Prof. Heinz Dr. Riesen-
huber, der Typ mit der Fliege und der Riesenklatsche. Und ... interessanterweise, meine Damen und Herren, ja, ich möchte sagen: interessanterweise ist der mir schon damals immer tierisch aufn ...
Sie wissen schon ...
12.10.12
Turnikuti, turnikuta
Kachelmann is wieder da!
13.10.12
Lothar Matthäus
Dpa meldet:
„Lothar Matthäus hat ein Buch geschrieben.“
Und jetzt noch mal für alle, die den Satz nicht verstanden haben:
„Lothar Matthäus hat ein Buch geschrieben.“
14.10.12
Ich hab da mal ’ne Frage
Aus 39 Kilometern Höhe auf die Erde springen –
was soll die Scheiße eigentlich?
15.10.12
Schavan, Schavan, Schavan!
Ich hab auch „vollstes Vertrauen“ in unsere …
äh, was war se noch mal?
16.10.12
Kritische Geister -
heute: Eva Herman
Wir erinnern uns:
„Im Dritten Reich war vieles sehr, sehr schlecht – zum Beispiel Adolf Hitler.“
Jetzt hat sie noch mal nachgelegt – mit den Worten:
„Ich bin nach wie vor gegen jede Form des Nationalsozialismus.“
17.10.12
Deutschland privat
Laut einer repräsentativen Umfrage halten „15 % aller Deutschen Homosexualität für unmoralisch und 20 % finden es gar ekelhaft, wenn sich gleichgeschlechtliche Paare in der Öffentlichkeit küssen.“
So weit, so ekelhaft.
Was ich aber ganz & gar nicht verstehe, ist eine weitere Erkenntnis aus der Untersuchung:
„Je religiöser die Menschen, desto schwulenfeindlicher sind sie.“
Ja Herrgott! Wie kann das denn?
18.10.12
Hallo, Verfassungsschutz!
Es gibt neue Spuren und Hinweise zum Nationalsozialistischen Untergrund!
Dpa meldet:
„Jeder 5. Deutsche ist ein Antisemit.“
Ich mein jetzt: Nur mal so als Tipp.
19.10.12
Thomas Gottschalk lästert über Florian Silbereisen
Aus der beliebten Serie:
„Einfach-Gestrickte gegen Einfach-Gestrickte“
Zitat:
„Silbereisen ist der größte Irrtum der Fernsehgeschichte!“
Womit ja nun auch endlich klar ist, wer der zweitgrößte ist.
Wobei es andererseits natürlich auch ein wenig albern ist, ausgerechnet im Falle des Fernsehens von irgendwelchen Irrtümern zu sprechen.
20.10.12
Wunderwelt der Phänomene
Dpa meldet:
„Schwere Regenfälle haben im französischen Lourdes zu starken Überschwemmungen geführt. Auch die Wallfahrtsgrotte der heiligen Jungfrau Bernadette steht nun seit Tagen schon unter Wasser.“
Du lieber Gott! Man kann auch alles übertreiben!