Alle Tagebucheinträge im Archiv

11.11.12
Die Welt von morgen
An der Spitze von Lockheed, dem weltweit größtem Rüstungs-konzern und Produzent von Totmachern der allerfeinsten Art,
steht ab Anfang nächsten Jahres eine Frau, eine Dame, und
zwar die 58-jährige Marillyn Hewson.
Tja, werte Frau A. Schwarzer,
das ham wir ja mal wieder fein hingekriegt!
12.11.12
Türkische Regierung macht sich Gedanken
Ich weiß jetzt nicht, ob das überhaupt wichtig ist, aber ich tipp’s trotzdem mal ab. Dpa meldet:
„Wegen potentieller Auswirkungen auf die Zeugungsfähigkeit hat
die türkische Regierung ihre Landsmänner davor gewarnt, zu enge Hosen zu tragen.“
13.11.12
Nationalsozialistischer Untergrund
Eine aktuelle Umfrage des Friedrich Ebert-Institutes hat ergeben, dass mehr als 16 Prozent der Ostdeutschen über ein geschlossenes rechtsextremes Weltbild verfügen.
Komisch. Und ich hab immer gedacht, das wären nur 3 Männekes!
Und von denen hatten sich doch auch noch 2 erschossen!
14.11.12
NSU – 2. Teil
Der folgende Erguss stammt jetzt nicht aus dem Poesiealbum von Beate Tschäpe oder wie die heißt, sondern von Xavier Naidoo,
der singenden Jesuslatsche aus Mannheim:

„Ich schneid euch jetzt mal die Arme und die Beine ab,
und dann ficke ich euch in den Arsch,
so wie ihr es mit den Kleinen macht.
Ich bin nur traurig und nicht wütend.
Trotzdem würde ich euch töten.
Ihr tötet Kinder und Föten
und ich zerquetsch euch die Klöten. Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff.
Warum liebst du keine Möse,
weil jeder Mensch doch aus einer ist?
Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer,
wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?“

Nur mal so zur Information.
Über die Mitte der Nation.
Respekt!
15.11.12
Nach der grünen Urwahl-Klatsche
20 % und n paar kaputte für die Claudi!
Rumsti popumsti!
Tja, dumm gelaufen, die Demokratie!
Aber nach dem fetten Tränen-Tsunami will se doch Obermutti bleiben
und erzählt auch gleich wieder Witze:
„Es geht jetzt in erster Linie nicht um mich und meine Enttäuschung, sondern um etwas Wichtigeres!“
Selten so gelacht.
16.11.12
Levitenlesung
Dpa meldet:
„Im Berliner Hotel Adlon hat Bundespräsident Joachim Gauck 500 Mitgliedern der deutschen Elite aus Politik und Wirtschaft die Leviten gelesen. Viele hätten den rechten Maßstab verloren und wären teil-
weise auch zu gierig.“
Und an einer Wand hing ein Bild von Max Liebermann,
von dem die Worte stammen:
„Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“
17.11.12
Die CDU von NRW
Die CDU von NRW hat einen Chef und der heißt Armin Laschet, -
der eine oder andere wird ihn wohl kennen, ist aber auch egal, - jedenfalls hat der der Bundes-CDU nun einen tollen Vorschlag unterbreitet, und zwar solle sie „mit einer Zukunftsidee in den
Wahlkampf ziehen“.
„Mit einer „Zukunftsidee!“
Ja, und jetzt suchen die alle nach einer Zukunftsidee.
18.11.12
Dpa meldet:
„Ex-Bundspräsident Christian Wulff soll …“
Och nee.
19.11.12
„Greenpeace warnt vor Gift in Markenkleidung“
Ja, Kinners, ihr sollt die Klamotten ja auch nicht fressen!
20.11.12
Welttoilettentag
Heute ist „Internationaler Welttoilettentag“.
Und gestern ging der Parteitag der Grünen zu Ende.
So was nennt man Timing.