Alle Tagebucheinträge im Archiv

11.12.12
Bunga-Bunga kommt wieder!
Und ehrlich gesagt, irgendwie hatte er mir auch gefehlt.
12.12.12
Noch mehr Probleme mit der Integration
Neben dem indischen Drüsigen Springkraut, dem unglaublichen Rie­senbärenklau und der ostasiatischen Wollhandkrabbe, dem putzigen Waschbär, den Massen von quietschbunten Papageien und ebensol­chen Flamingos haben sich seit den 80iger Jahren nun auch noch Horden von ultrafetten Ochsenfröschen in unseren Breiten breit ge­macht. Insgesamt über 800 verschiedene ausländische Viecher! Und alle doof wie Bohnenstroh!
Hat der feine Herr Sarrazin alle nicht mit auf der Rechnung gehabt! Kann er jetzt n neues Buch schreiben.
13.12.12
Großrazzia bei der Deutschen Bank
Über 500 Polizisten im Einsatz.
Sämtliche Büroräume durchsucht.
4 Manager in U-Haft.
Deutsche Bank –
Leistung aus Leidenschaft!
14.12.12
Ukraine (auch ein interessantes Land)
Im Parlament von Kiew hat’s wieder ne rasante Massenschlägerei gegeben, und irgendwie hatte ich beim Anblick der Bilder den Ein-
druck, dass alle Beteiligten grundsätzlich aber auch ein klein wenig Haue verdient hatten.
15.12.12
Arabischer Frühling
Man könnte auch sagen:
Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.
16.12.12
Seehofer über Söder
Er habe „charakterliche Schwächen“, betreibe „Schmutzeleien“ und sei „von Ehrgeiz zerfressen“.
Okay, okay. Schön und gut. Und so weit auch, wie mir scheint, bestimmt nicht so ganz daneben. Aber warum sagt er nicht direkt:
„Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen!“
17.12.12
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich
Ich mein Seehofer und Söder.
Laut dpa ham se sich wieder versöhnt.
18.12.12
Bildung, Wissenschaft und Forschung
Dpa meldet:
„Der Promotionsausschuss der Uni Düsseldorf hat Annette Schavans Doktorarbeit geprüft und empfiehlt, ihr den Titel zu entziehen.“
Tja, was machen wir denn da?
Ihre damalige Doktorarbeit trug den Titel (Betonung auf ‚trug’) „Person und Gewissen – Studien zu Voraussetzungen, Notwendigkeit und Erfordernissen heutiger Gewissensbildung“.
Ich würd mir das alles einfach noch mal durchlesen!
19.12.12
Bekenntnisse großer Männer
Heute:
Joachim Kardinal Gottseibeiuns Meisner
„Ich war in meinem Leben ein paar Mal wirklich verliebt,
und zwar so, dass ich innerlich geweint habe.“
So, so! Innerlich geweint … Wie geht dat denn?
Und … wo kommt dat dann raus?
20.12.12
Porschekönig Wendelin Wiedeking
(Angeklagt wg 700-Millionen-Euro-Aktienmanipulation)
Auch so ne kleine Ratte.