Alle Tagebucheinträge im Archiv

11.7.12
Der Hl. Vater fühlt sich irgendwie angepisst
Im Zusammenhang mit der Vatileaks-Affaire zeigt das Cover der aktuellen „Titanic“-Ausgabe den Hl. Vater mit einem ziemlich gelben Fleck vorne im Schritt, dazu die Erklärung: „Halleluja im Vatikan – die undichte Stelle ist gefunden!“, und auf seiner Rückseite erkennt man zudem noch den Abdruck vom Heiligen Stuhl.
Und anstatt sich nun gemeinsam mit den Journalisten der „Titanic“ über diesen großen Erfolg zu freuen, hagelt es nun Prozesse und Verurteilungen, inklusive der Behauptung, die Abbildungen seien Fotomontagen! FOTOMONTAGEN! Ich glaub’s ja nicht!
12.7.12
Ri-Ra-Razzia bei Stefan Mappus
Hallihallo beim Ex-Ministerpräsidenten!
Ja, und jetzt geht se wieder los, diese Politikverdrossenheit!
Nee, nee, nee, es sind ja nicht alle so. Ich sag nur:
Jürgen Rüttgers, Roland Koch, Christian Wulff, Hotte Seehofer und … ähm, hab ich einen vergessen?
14.7.12
Oh heilige Vorhaut!
Seit 2 Wochen diskutieren se sich hier nun schon die Eier wund,
und selten wurde der tiefere Sinn der Religion so anschaulich und frischfrommfröhlichfrei aus dem Nähkästchen geplaudert:
Jedem Menschen vom Anfang bis zum Ende einfach nur gewaltig
auf den Sack zu gehen!
15.7.12
Politiker, die einem am Arsch vorbeigehen -
heute: Peter Altmeier
„Der liebe Gott hat es so gefügt, dass ich allein durchs Leben gehe.“
Sag ma, Altmeier, jetzt ma ehrlich: Kann es nicht sein, dass das in deinem Fall mitm lieben Gott aber auch gar nichts zu tun hat?
16.7.12
Sommerloch, Teil 2
Und diesmal gut 4 Wochen lang!