Alle Tagebucheinträge im Archiv

11.11.13
Bundesquatschkopp Joachim Gauck hat das Wort
„Wir wollen ein Land sein, das offen ist. Auch für Verschiedene.“
Sonst noch wat?
12.11.13
Im Namen des Herrn
Die Protestanten haben einen neuen Präses:
Irmgard ähm Schwätzer.
13.11.13
Kaiser Franz Beckenbauer -
heute über Katar
und die dortigen Sitten da:
„Also, i hoab da noch nich einen einzigen Sklaven in Katar gsehn. Die laufen da frei rum, weder in Ketten, gefesselt oder auch mit irgendwelcher Büßerkappe am Kopf. Also, i hoab mir von demm arabischen Raum ein anderes Bild gemacht und äh, äh, äh i glaube,
mei Bild is realistischer.“
14.11.13
Kurzer Lehrgang der SPD
„Sozialismus oder Barbarei!“
„Mehr Demokratie wagen!“
„Hätte, hätte, Fahrradkette!“
15.11.13
Ex-Bundesklimbim Christian Wulff vor Gericht
Als ein Journalist ihn auf den Anstecker am Revers anspricht,
erklärt der Blödmann der Nation:
„Das ist das große Bundesverdienstkreuz mit Stern & Schulterband, aber in der Ausführung, die man bei solchen Anlässen trägt.“
Was für ein Vollhorst!
Mein Gott!
Schade, dass der nicht mehr im Amt ist.
16.11.13
Aus der Serie
„Halleluja 500 Jahre Reformation“
Heute:
Martin Luther zu Problemen in der Landwirtschaft:
„Ich bin der Meinung: Es ist besser, dass alle Bauern erschlagen werden. Es ist hohe Zeit, dass sie erwürgt werden wie die tollen Hunde.“
17.11.13
Die Grünen haben wieder große Ziele
Cem Özdemir:
„Ich will die FDP überflüssig machen.“
Guck mal, Özdemir, und das nehm ich dir sogar ab.
18.11.13
Franz-Peter Protz-Tebartz-van Elst
Strafverfahren wegen eidesstattlicher Lügerei eingestellt!
Ein Wunder!!
19.11.13
Welttoilettentag
Sag zum Abschied leise "Servus!"
20.11.13
Immer dieser Ärger mit der SPD-Basis aber auch
Hallo, SPD-Präsidium!
Die einfachste Aufgabe für euch wäre doch, ihr würdet eure Basis auflösen und eine neue wählen!