Alle Tagebucheinträge im Archiv

11.5.13
Zwei Meldungen
„Joachim Kardinal Meisner will Weihnachten zurücktreten“
Aber ’n Arschloch bleibt er trotzdem.
12.5.13
Katharina Nocun, die neue große Piratenhoffnung, spricht so:
„Ich möchte von niemandem mehr hören, dass wir diese Bundes-
tagswahl nicht wuppen werden!“
Wuppen …
Bundestagswahl wuppen …
So, so.
Und wenn ihr die Wahl gewuppt habt, tipp ich mal, wollt ihr bestimmt auch ganz doll den Bundestag wuppen.
Oder zumindest da ein wenig mitwuppen.
Und wahrscheinlich wollt ihr, wenn ich euch so wuppen sehe, dann noch kurz die Welt wuppen ...
Dabei fällt mir ein:
Wat is eigentlich mit eurem Parteiprogramm? Schon gewuppt?
Oder müsst ihr das noch wuppen?
Na ja, wie auch immer.
Viel Spaß beim Wuppen!
Mit einem fröhlichen "Wupp wupp".
13.5.13
1A Enthüllungsjournalismus
In der DDR soll Angela Merkel eine „Reformkommunistin“ gewesen sein! Und als Mitglied der Akademie der Wissenschaften war se „Sekretärin für Agitation und Propaganda“!
Und kurz drauf war se weg, die DDR.
Ich ahne Schlimmes ....
14.5.13
Die Welt von heute
Dpa meldet (Ich zitier einfach nur):
„Eine Minute lang haben 848 Menschen zeitgleich ihre Arme um Hunderte Bäume im Essener Grugapark geschlungen und sich so einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde gesichert. Die Umweltschutzorganisation WWF und der TV-Sender ProSieben wollten mit dieser Aktion ein Zeichen für den Erhalt der Wälder setzen.“
Das war:
Die Welt von heute!
15.5.13
Die gute Nachricht
Die Agenturen tickern:
„Tom Buhrow wird neuer WDR-Intendant“
Gott sei Dank!
Dann ist bei den „Tagesthemen“ wenigstens dieser sprechende Kommunionsanzug ausm Bild!
16.5.13
Armer Beckmann
In einer repräsentativen – ich wiederhole: repräsentativen Umfrage antworteten 44 Prozent der Fernsehzuschauer auf die gute Frage „Welche Talkshow sollte nicht aus der Sommerpause zurückkehren?“ mit „Beckmann“. (Letztes Jahr übrigens auch schon!)

Beckmann!
Hasse gehört?
Is das bei dir angekommen?
Ging das in das Oberstübchen?
Oder war das chinesisch?
Brauchst du das getwittert?
In dein facebook
oder amtlich beglaubigt?
Was sagen eigentlich die andern?
Irgendeiner muss doch was sagen!
Kurz:
Wann is der Punkt erreicht, der berühmte point of no return?
Oder anders gefragt, Beckmann:
Was macht das mit dir?
17.5.13
Politiker, die einem sonst wo vorbeigehen (Folge 6)
heute: Peter Altmaier
Unser Ritter von der traurigen Gestalt hat wieder kolossal sein Innerstes nach draußen getwittert:
„Frag mich manchmal, wer mir noch folgt, wenn ich mal nicht mehr Minister bin?“
Und anstatt hinfort stille ins geblümte Sofakissen zu schluchzen oder wegen mir noch mal ordentlich Happi-Happi ... und dann endlich Schluss zu machen, setzt der gelernte Witzbold noch hinten dran:
„Bis dass der Tweet Euch scheidet.“

Mein lieber Tweety! Du komischer Vogel!
Bisher hatt ich immer gedacht, diese kranke Dickdarmspiegelung in Permanenz wär nur ne besonders raffinierte Methode der Volks-
belästigung eines ganz besonders einsamen Polit-Fiffis.
Aber allmählich glaub ich:
Der Typ is so.
18.5.13
Heimatkunde –
heute: München (Hauptstadt der Bewegung)
Dpa-Meldung zum NSU-Prozess:
„Tzschäpes Anwälte fordern Lachverbot im Gerichtssaal“
19.5.13
Arschkärtchen für Deutschland
Beim Eurovision Song Contest landete Deutschland auf Platz 21.
Und alles wegen Mutti.
20.5.13
Phallus dei
Kardinal Meisner, der Schwanz Gottes, hat sich wieder gemeldet:
„Frauen müssen öffentlich ermutigt werden, zu Hause zu bleiben und drei, vier Kinder auf die Welt zu bringen.“