Alle Tagebucheinträge im Archiv

21.2.18
Blühende Landsmannschaften
Dpa meldet:
„Radikalisierung im Osten
AfD und Pegida – Seit an Seit ganz weit nach rechts“
Es ist noch nicht zu spät. Aber es wird allmählich höchste Eisenbahn. Für einen – ich sag mal - antifaschistischen Schutzwall DdNwv.tmnL (Der diesen Namen wirklich verdient. Tut mir nicht Leid.)
22.2.18
Die einen und die andern Genossen
Die einen Genossen klagen: „Ein Ja zur Groko, das wäre doch der Tod für unsere Partei!“
Die andern Genossen klagen: „Ein Nein zur Groko, das wäre doch der Tod für unsere Partei!“
Werte Genossen, äh, kann es sein, oder besser: könnte es sein - jetzt nur mal ganz vorsichtig angefragt – kann es sein, dass ihr – und ich will euch nun wirklich nichts Böses - dass ihr da – also mein Mitgefühl habt ihr auf jeden Fall – dass ihr da die ganze Zeit, äh, über 'ne Leiche diskutiert?
23.2.18
Die arische Tafel
Dpa meldet:
„Weil drei Viertel der Bedürftigen Migranten sind und es Probleme an den Ausgabestellen gibt, müssen neue Kunden der Essener Tafel einen deutschen Pass besitzen.“
(Näheres über das „Lumpenproletariat“ bei Marx und Engels, Manifest)
24.2.18
Über die Lumpenregierung
Dpa meldet:
„Die Bundesregierung hat im vergangenen Jahr Rüstungsexporte
für 1,3 Milliarden Euro an die am Jemen-Krieg beteiligten Länder genehmigt – neun Prozent mehr als 2016. Der größte Teil der Ausrüstung ging an Ägypten, Saudi-Arabien und die Arabischen Emirate.“
Es ist ja nicht so, dass es nicht in der Zeitung stünde.
25.2.18
Auch das steht friedlich auf Seite 1
Dpa:
„Trotz der Debatten über Fahrverbote und Milliardenlasten aus der Diesel-Affäre hat VW im vergangenen Jahr wieder üppige Gewinne eingefahren. Mit unterm Strich rund ...“
Wollen Sie's wirklich wissen?
Okay:
„ … rund 11,4 Milliarden Euro fiel der Nettogewinn mehr als ...“
Na?
„ … mehr als doppelt so hoch aus wie im Vorjahr.“
26.2.18
Merkels CDU-Minister fix und fertig
Jünger – dynamischer - weiblicher!
Mit andern Worten:
Weiter so.
27.2.18
Zum fidelen Spahn
Grade haben alle, aber auch wirklich alle-alle Super-Kommentatoren der Mutti-Republik unisono in den höchsten Tönen die Mutti für den wahrlich klugen Schachzug gelobt, den sog. „schärfsten Kritiker ihrer Flüchtlingspolitik“ mit der Zirkusnummer „Du jetzt Gesundheitsminis­ter“ domestiziert und sprachlos in die Ecke gestellt zu haben, diesen zu Recht ungeliebten Schmierlappen, Ehrgeiz- und Widerling Jens Spahn, auf dass er künftig in 1. Linie und vor allem eines praktiziere, nämlich Ruhe zu geben und die Klappe zu halten, da rennt der ewi­ge Pu­bertätspickel auch schon von einem Mikro zum nächsten Mikro und hormont in die Welt hinaus, dass er sich „auch als Gesundheits­minister zu Themen wie der Flüchtlingspolitik kritisch zu Wort mel­den“ werde.
Leute, hört mal!
Leute, die mit 37 immer noch mitten inne Puppetät stecken, die da immer noch – laut Dr. Sigmund F. - ihre arme Mutter fff … ach, komm! Egal. Lassen wa dat!
Oder wegen mir: Soll er doch!
28.2.18
„Internationaler Tag des Eisbären“
Gestern war Internationaler Tag des Eisbären!
Irgendwie hab ich mich auch so gefühlt.