Alle Tagebucheinträge im Archiv

11.2.18
Alaaf, Helau und Superwitze
Ansonsten is nix groß passiert.
Oder hamse was anderes erwartet?
Ah, nee, pardon!
Heut' war noch „Tag der Revolution“. Nationalfeiertag im Iran. (Ganz großer Deppentag!)
Und in Europa der „Europa-Tag des europäischen Notrufs“.
Und:
„Welt-Tag der Kranken“.
Na, also. „Nix“ geht anders.
12.2.18
„Rosenmontag“
Tätä, tätä!
Unter dem diesjährigen Motto
„Wir kotzen in den Hauseingang“

P.s.:
Okayokay, is ja gut! Ich wollte doch niemandem zu nahe treten! Zumal diese Hauseingangkotzerei ja auch gar nicht soo schlimm ist. Wirklich schlimm, also das Schlimmste am Karneval ist ja die Musik! Und sind diese Texte!
13.2.18
Guten Appetit!
Dpa meldet:
„Ein Rudel Löwen hat in Südafrika in der Nähe des bei Touristen beliebten Krüger-Nationalparks einen mutmaßlichen Wilderer zerfleischt. Von dem Mann sei fast nichts übrig geblieben, sagte Polizeisprecher Moatshe Ngoepe am Montag.“
Tätä tätä!
Tusch, Rakete!
14.2.18
Nur nebenbei
Und wem ich ganz besonders und so schnell wie möglich sämtliche biblischen Menschheitsplagen an den Arsch wünsche, ist dieser Jens Spahn.
15.2.18
Aschermittwoch bei den Arschlöchern für Deutschland
Aus dem 'Welt'-Artikel „Aschermittwoch in Sachsen“:
„Diese Kameltreiber sollen sich hinscheren, wo sie hingehören, weit hinter den Bosporus, zu ihren Lehmhütten und Vielweibern.“ (André Poggenburg)
„Zuerst Alkoholismus, dann Schizophrenie – der arme Martin.“ (Jörg Urban)
„Bayer ohne Eier“ (Andreas Kalbitz über Seehofer)
„Diesem Land fehlt es an einem, aber das bringen wir diesem Land zurück, nämlich Männlichkeit.“ (Björn Höcke)

Aber die aufmerksamen Zuhörer hatten auch was zu brüllen:
„Volksverräter, Volksverräter, Volksverräter!“
„Abschieben, abschieben, abschieben!“
„Widerstand, Widerstand, Widerstand!“
„Ausmisten, ausmisten, ausmisten!“

Und zuhause ging's via facebook lustig weiter:
„Diesem Pack gehört richtig auf ihre Dreckfresse.“
„Ich bin für Aufhängen!“
„Irgendwann kriegen wir sie alle! Das war schon mal so!“
„Wir verlangen, diesen roten Ratten so den Schädel zu klopfen, dass sie nicht mehr aufstehen.“
„Reichlich eingezäunte Spielplätze für dieses rote Lumpenpack.“
„Mindestens 20 Jahre Arbeitslager“
„Dieses Dreckspack. Totschlagen“
„Heimat, Freiheit, Tradition, Multikulti Endstation.“

Die besorgten Bürger hatten das Wort.
16.2.18
Die Sonntagsfrage
Was machen Sie am Sonntag?
Nee, Quatsch, ich hab mich verfragt.
Also:
CDU 33 %
SPD 16 % (Rekord!)
AfD 15 %
Sonstige das Übrige.
Die Ratten kommen aus den Löchern.
17.2.18
Siggi Pop
Siggi, der deutsche Weihnachtsmann, über die Freilassung von Deniz Yücel:
„Ich kann Ihnen versichern, es gibt keine Verabredungen, Ge­genleistungen oder, wie manche das nennen, Deals in dem Zusammenhang.“
Ja, nee, is klar.
18.2.18
Siggi Pop II
Siggi, der derzeit beliebteste deutsche Politiker-Eumel, in seiner von Hinz und Kunz in den Himmel gelobten Außenheini-Bewerbungsrede auf der Münchener „Sicherheitskonferenz“:
„Als einziger Vegetarier werden wir es in der Welt der Fleischfresser verdammt schwer haben.“
Selten einen Satz gehört, der ein solch phantastisches Ausmaß an Falschheit, Täuschung und Verlogenheit, Geschichtsverleugnung, Fehleinschätzung und Mystifikation, Pseudo-, Halb- und Unwahrheit, Ideologie, Simu­lation und Klitterung, Lug, Betrug und fulminanter Vollverarschung in sich vereint.
Also, liebe Leute, wenn der Siggi jetzt nicht Außenminister wird … dann wird es halt ein anderer.
19.2.18
Thema bei 'Anne Will':
Die Freilassung von Deniz Yücel
Darüber, wie froh er wohl gewesen sein mag, nach 1 Jahr Türken­knast nicht auch noch miterleben zu müssen, wie sich die aus 120% Eitelkeit bestehende 'Gastgeberin' Anne Will, der abgehalfterte CDU-Wichtig-Wichtig-Mann Norbert Röttgen, der christliche Märtyrer und Workshopper Peter Steudtner, der SPD-Außenamt-Heini Michael Roth und v.a. der schleimscheissende 'Welt'-Chefschnösel Ulf Po­schardt genüßlich einen nach dem andern auf ihm runterholten, kann jeder, der die erfrischenden Artikel aus seiner 'taz'-Zeit kennt, mit Sicherheit nachempfinden.
Was ich bei der ganzen Angelegenheit allerdings nicht so recht be­greife, werter Deniz, ist der Umstand, wie man überhaupt für diese 'Welt' auch nur einen Finger bewegen kann.
20.2.18
Achtung! Deutschland kommt mehr und mehr zu sich!
Neuste Umfrage:
CDU/CSU 32 %
AfD 16 %
SPD 15,5 %
Grüne 13 %
Linke 11 %
FDP 9 %
Jetzt brauchen se nur noch 'nen charismatischen Typen mit einem kleinen, gepflegten, viereckigen, ehrlichen, volksnahen, braunen Oberlippen­bärtchen.