Alle Tagebucheinträge im Archiv

12.4.12
Aus 1001 Nacht –
Neues von Allah, Mohammed und Hadschi Halef Omar
Eine hierzulande äußerst rührige salafistische Unterabteilung der Salafisten – weltberühmt vor allem durch ihre einmalige Forderung nach sofortiger Wiederherstellung des 7.Jahrhunderts – verteilen zurzeit in allen möglichen Fußgängerzonen kostenlos 25 Millionen deutsche Ausgaben ihrer heiligen Fabelfibel Koran.
25 Millionen! Liebe Salafisten! Ganz schön happig!
Ich fürchte nur:
Da wird eventuell auch das eine oder andere Exemplar dabei sein,
das nicht so ganz von vorne bis hinten durchgelesen werden wird, sondern quasi von alleine in die blaue Tonne wandert.
M.a.W: das Ganze mutiert womöglich zur größten muselmanischen Sondermüllaktion seit der Himmelfahrt eures komischen Propheten! Jawoll! Und ihr seid Schuld!
SCHULD! SCHULD! SCHULD!
Und Allah wird sehr, sehr böse sein!
13.4.12
Dpa meldet:
„Politiker fordern mehr freie Zeit für ihre Familien.“
Wegen mir gerne.
14.4.12
Piraten-Partei
Laut Umfrage sind die Piraten im Vergleich zu gestern noch beliebter geworden.
15.4.12
Jetzt mal ein ganz anderes Thema:
"Schwarmintelligenz"
Was ist eigentlich Schwarmintelligenz?
Dpa meldet:
„Riesenandrang beim Hl. Rock zu Trier“
16.4.12
Nordkorea
Papst Benedikt feiert Geburtstag und wird heute 85 Jahre alt.
17.4.12
Günter Grass mit Herzproblem im Krankenhaus
War es der MoSSad?
Wahrscheinlich war es der MoSSad.
Es gibt zwar noch keine handfesten Beweise.
Dafür ist der MoSSad zu israelisch.
Aber alles deutet daraufhin,
dass es höchstwahrscheinlich der MoSSad war.
Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen.
18.4.12
Über die Zukunft der Piraten
Z.B. Marina Weisband, die aktuelle Geschäftsführerin:
„Ich sehe uns nicht in der Regierung, weil wir ein furchtbar nerviger Koalitionspartner wären.“
Du, Marina, du! Seh’ ich genauso.
19.4.12
Welt der Wunder
„Gottschalk live“: Abgesetzt!
Das Elend hat ein Ende.
So hat denn das Rattenrennen um die Quote doch schlussendlich auch mal was Gutes.
20.4.12
Führers Geburtstag
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
21.4.12
Schwarmintelligenz - Was ist das denn jetzt?
Nun, kürzlich bat die ZDF-Show „Aktenzeichen XY … ungelöst“ um Hinweise zur Aufklärung eines Juwelenraubs. So weit, so kriminell. Die Zuschauer machten fleißig mit. Und rubbeldiekatz! wurde auch einer am nächsten Tag verhaftet. Nur war es nicht der Dieb, sondern der Schauspieler aus der XY-Sendung.