Alle Tagebucheinträge im Archiv

11.9.12
Volksgruppe Ballaballamann
Im November will Stefan Raab auf Pro7 die ultimative Polittalkshow starten unter dem Ballaballamann-Titel „Absolute Mehrheit – Meinung muss sich wieder lohnen“. 3 Politiker, 1 Promi und ein sog. Normalo labern um die Wette, am Ende wird dann abgestimmt und der mit den meisten Stimmen kriegt 100 000 Möpse.
Und Ziel sei es, „die jungen Leute wieder für Politik zu interessieren.“
Ich glaub, es wird Zeit, die Koffer zu packen.
12.9.12
Unterwegs mit Bettina Wulff
Seitdem sie sich nun dem geneigten Volk auch in Buchform anbietet und bei den Maisch- und Schönebergern dieser geilen Welt alle offe-
nen Türen einrennt, nicht zu vergessen die der Unterhosenblätter wie BILD, BamS, Bunte, Gala, stern und Brigitte ...,
also, zumindest seit dem hat die doch gar keine Zeit mehr für diese Prostitution!
13.9.12
Christian allein zu Hause
Ich hätt ja nie gedacht, dass mir dieser kleinkarierte Knallpenner mal leid tun würde.
Na ja, is aber so.
14.9.12
Aus Tausendundeiner Nacht
Auf YouTube gibt’s zurzeit so eine Art Guido-Knopp-Doku über den Propheten Mohammed, wie er im Kreise seiner Lieben schwer damit zugange ist, nicht gerade den tiefen Teller zu erfinden.
Und? Was passiert?
Schon ist das gesamte Morgenland wieder auf den Beinen!
Ja, ja, der Prophet ist beleidigt worden!
DER PROPHEHEEET IST BELEIDIGT WORDEN!
Habt ihr schon gehört???!!!
DER PROPHET IST SCHON WIEDER BELEIDIGT WORDEN!
Dabei weiß doch mittlerweile nun wirklich jedes Kind, dass es eben nicht der Prophet war, der den tiefen Teller erfunden hat!
Gut, gut, gut und okay, der hat diesen Islam erfunden …
Aber nicht den tiefen Teller!
15.9.12
Tausendundeine Nacht, Teil II
Dpa meldet:
„Papst Benedikt als Pilger des Friedens in Nahost“
Na, der Typus hat da grad noch gefehlt!
16.9.12
Das Wort zum Sonntag
Heute mal ausnahmsweise von mir:
Herr im Himmel, erlöse uns von diesem Gottschalk!
Aber dalli dalli!
17.9.12
Verdammt noch mal! Ich hab gesagt:
Erlöse uns von diesem Gottschalk!
18.9.12
Neues von der Bundes-Ilse Aigner
Dpa meldet:
„Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner (CSU) will den Einsatz von Antibiotika in der Massentierhaltung verringern.“
Du, da bin ich aber beruhigt!
19.9.12
Was es alles gibt!
Zum Beispiel den Erzbischof Robert Zollitsch, den Vorsitzenden der Deutschen Bischofskonferenz, derdasprach.
„Töten im Namen Gottes ist eine Sünde gegen Gott.“
Hm.
Mein lieber Erzbischof, hör mal!
Ich verfolge euer Treiben ja nun schon seit geraumer Zeit. Um genau zu sein: seit praktisch 2000 Jahren. Jetzt ist es natürlich möglich, dass ich da bei einem solch langen Zeitraum doch mal irgendwas nicht mitgekriegt habe. Zum Beispiel, dass „Töten im Namen Gottes eine Sünde“ sei.
Deshalb meine Frage, Herr Erzbischof:
Wann war das noch mal, als ihr das beschlossen habt?
20.9.12
Allah is groß,
Allah is mächtig,
Allah hat Schuhgröße
Einsachtundsechzig!
Morgen ist wieder Freitag,
„Internationaler Tag der beleidigten Leberwürste“
(muslimischer Feiertag)