Alle Tagebucheinträge im Archiv

21.2.13
Tri tra trullala
Der katholische Furienkardinal Walter Kardinal Kasper ist auf der Deutschen Bischofskonferenz in Trier all den quengelnden Frauen entgegen gekommen, die in seiner Sekte endlich mehr Mitsprache-
recht fordern. Wörtlich sagte der Kasper:
„Ich wünsche mir für die Kirche wieder eine Maria Magdalena.“
Nun, für die Ignoranten unter Ihnen, meine Damen und Herren!
Maria Magdalena war (wenn es sie überhaupt gab) den Großteil ihres Lebens von sage und schreibe 7 Teufeln besessen, die ihr aber der
liebe Jesus (wenn es ihn überhaupt gab) eines wunderbaren Nach­mittages alle eins zwei drei 4,5,6,7 ausgetrieben hat. Danach ist sie ihm nur noch willenlos hinterher geeiert, bis sie nach seiner Auferste­hung als einzige das leere Grab sehen durfte.
Tri tra trullala.
Und so stellt der Kasper sich seine Weiber vor.
22.2.13
Piff paff puff
(Waffenhandel)
Dpa meldet:
„Deutschland verdoppelt Waffenexporte an Golfstaaten. 2012 genehmigte die Regierung Exporte im Werte von 1,4 Milliarden Euro. Größter Abnehmer ist Saudi-Arabien.“
Dazu Regierungssprecher Steffen Seibert:
„Wenn es um Waffenausfuhren aus Deutschland geht, herrscht bei uns grundsätzlich eine Atmosphäre der Nachdenklichkeit.“
Jaa, so sinse halt, die Regierung und ihr Seibert.
23.2.13
Piraten – Wie geht’s, wie steht’s?
Hört mal, Piraten, ihr liegt zurzeit bei 2 Prozent.
Das ist ja jetzt nicht gerade üppig. Das wisst ihr ja auch.
Und nun zu meiner Frage:
Wäre das nicht alles in allem eine äußerst gute Gelegenheit – und das würden euch die meisten nicht mal übel nehmen, das besagen auch alle Umfragen – euch einfach komplett, in toto und in Gänze, und zwar für immer endlich zu verpissen?
(Mein Gott, was gehen die mir auf den Sack.)
24.2.13
Die gute Nachricht
Dpa meldet:
„Dr. Gerhard Frey, der Gründer der DVU und Herausgeber der Deutschen National-Zeitung, ist tot.“
25.2.13
Heimatkunde –
heute: Altenberg in Sachsen
Der Focus - "Fakten, Fakten, Fakten" - berichtet:
„Beim diesjährigen Nacktrodelwettbewerb“– ich wiederhole: Nacktrodelwettbewerb - „im sächsischen Altenberg kam der Sänger und Ex-Dschungelcamper Nico Schwanz“- ich wiederhole: Nico Schwanz - „aus Thüringen auf den 1. Platz. Insgesamt nahmen nach Angaben des Veranstalters Radio R.SA trotz Kälte 25 Männer und Frauen am Nacktrodeln teil. Mit Höschen, Helm und Handschuhen bekleidet stürzten sie sich die Rodelpiste hinab. Knapp 5000 Zu-
schauer verfolgten laut R.SA-Sprecher Nico Nickel das Spektakel.“
Hm.
Und dafür sind die damals in Leipzig alle aufe Straße gegangen???
Ja.
26.2.13
Bunga Bunga
Bei den demokratischen, freien und geheimen Parlamentswahlen in Italien erhielt Silvio Berlusconi 30 Prozent der Stimmen.
Damit ist nun amtlich, dass ein ganzes Drittel der Italiener Vollidioten sind.
27.2.13
Politiker, die einem am Arsch vorbeigehen (Folge 4) -
heute: Peter Altmeier
So manch einer wird wohl meinen, es gäbe am heutigen Tage Wichtigeres zu vermelden –
und sei es auch nur z.B. das letzte Generallamento von Benedikt vor Hunderttausenden auf dem Petersplatz oder weiß der Teufel was –
ich aber bleibe bei Peter Altmeier, der gestern mit großem Hallo zum diesjährigen „Oldenburger Grünkohlkönig“ gewählt worden ist.
Gut, ich hätte mich anders entschieden, wenn der Papst Grünkohlkönig geworden wäre.
Isser aber nicht.
28.2.13
Peer Blödmann
Kanzlerkandidat und Großdiplomat Steinbrück hat den Vollidioten Berlusconi als Clown bezeichnet.
Ich glaube, Kinder sehen das etwas anders …
1.3.13
Arbeiterführer Lech Walesa –
auch so’n ganz komischer Typ
„Homosexuelle sollten im Parlament in der hintersten Reihe sitzen oder noch besser hinter einer Mauer. Ich will nicht, dass diese Minderheit auf der Straße demonstriert und meinen Kindern und Enkeln den Kopf verdreht.“
Tz! Was diesen Katholiken immer alles so durch den Kopf geht!