Alle Tagebucheinträge im Archiv

11.5.17
Sternstunden der Nächstenliebe
Einer der ganz großen karitativen Wohltatentäter im Erdenrund,
bzw. der auch v.a. bis dato als singulärer Blödmann zu Weltruhm gelangte staatlich anerkannte Steuerhinterzieher Uli Hoeneß, weilte dieser Tage mal wieder in der Oase Liechtenstein und plauderte allen Pressefritzen, die es hören wollten, aus seinem Nähkästchen
in deren Nähkästchen:
„Ich bin der einzige Deutsche, der Selbstanzeige gemacht hat und trotzdem im Gefängnis war. Ein Freispruch wäre völlig normal gewesen. Aber in diesem Spiel habe ich klar gegen die Medien verloren.“
Ja, nee, is' klar.
Und doch: Ein gewisses gehöriges Maß an breitgefächerter Dunkel-, Dumpf- und Blöd- und Gipfeldoofheit und extraordinärer Dämlichkeit gehört dann schon dazu!
12.5.17
Gute Nachrichten aus der Wirtschaft
Der wegen diverser anderer Delikatessen sowieso schon einsitzende ehemalige Vorsitzende, im Kanzleramt oft rein-und rausspazierter Großmaulmogul, Vorbild-Knallfrosch und Ex-Arcandor-Boss Thomas „ToMi“ Middelhoff darf an seinem 64. Geburtstag erneut auf dem Anklagebänkchen im Essener Landgericht Platz nehmen. Es geht um Untreue in Millionenhöhe.
13.5.17
Song Contest Eurovisionen
Hab ich nich' gesehen.
Ukraine interessiert mich nich'.
14.5.17
Landtagswahl NRW
Das nächste Desaster.

= = = * * ~ + ~ * * = = =

Ach, übrigens:
Panzer-Ursel will der von ihr zu einem ganz normalen Großunter­nehmen reformierten Bundeswehr wegen der dummerweise über­sehenen Neonazis eine weitere Radikal-Reform verabreichen:
All die nach Wehrmachtsfritzen benannten Kasernen sollen neue Namen erhalten.
Und ich hätte da 'n paar Vorschläge:
Franz-Alt-Kaserne. Oder Alice-Schwarzer-, Heino-, Kardinal-Meissner-, Günter-Grass-, Joseph-Beuys-, Joschka-Fischer-, Jens-Spahn- und Jesus-Christus-Kaserne. Oder auch einfach Pumuckel-Puff I, Pumuckel-Puff II usw.
15.5.17
Die Idee der Woche
Die 'Zeit' berichtet:
„Horst Mahler bittet in Ungarn um Asyl -
Der verurteilte Rechtsextremist bittet Ministerpräsident Orbán in einer Erklärung um Schutz. Zuvor hatte sich Mahler in Deutschland der Haft entzogen.“
Na, das ist doch mal 'ne Superidee!
Liebe Arschlöcher für Deutschland! Naidoos und Konsorten!
Wie wär's? Habt ihr Lust? Zu einem kleinen Ausritt?
16.5.17
It's all over now, baby blue
Countdown für Mr. Gruselclown.
Wer zählt mit?
Zehn …
Neun …
Acht ...
17.5.17
Heimatkunde -
heute: Indonesien
In Indonesien, wo der Islam in der sog. moderaten Form gelebt wird, sind – laut dpa - „zwei Männer zu 85 Peitschenhieben verurteilt wor­den, weil sie eine Beziehung führten. Es ist das erste Mal, dass ein solches Urteil in dem Land gesprochen wurde.“
Der Richter wird sich wohl gedacht haben: Wie? Internationaler Tag gegen Homophobie? Das muss gefeiert werden!
18.5.17
US-Gruselclown-Countdown
Sieben …
Sechs …
Fünef ...
19.5.17
Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt …
Eine langjährige Studie im Auftrag der Ostbeauftragten der Bundes­regierung hat jetzt herausgefunden, dass in den sog. neuen Ländern rechte Gewalt, die auch noch von großen Teilen der Bevölkerung mit Symphatie bedacht wird, häufiger vorkommt als im Westen und auch warum. Dabei hätte die Ostbeauftragte es sich wesentlich einfacher machen können, wenn sie mich gefragt hätte. Nun denn.
Es ist nämlich ganz simpel: Da drüben wohnen traditionell bis heute einfach mehr Barbaren.
20.5.17
Aus der Welt der Wichte und Gewichtigen
Die 'FAZ' gibt kund:
„Fox-News-Gründer Roger Ailes ist tot -
Er war Freund Trumps und Berater Reagans. Im Juli war er nach Vorwürfen sexuellen Miss­brauchs als Chef des konservativen Nach­richtensenders zurückge­treten.
Fox News gilt als einflussreiche Stimme der politischen Rechten in den Vereinigten Staaten. Nun ist der ehemalige Fox- News-Chef Roger Ailes im Alter von 77 Jahren gestorben.“
Ja, mir kommen die Tränen.