Alle Tagebucheinträge im Archiv

1.5.17
Wer ist deutsch?
Neuerdings gehört es zu den vornehmen Aufgaben des Bundes­innenministers, in der 'BILD am Sonntag' eine 2-seitenlange Defini­tion der „deutschen Leitkultur“ zusammenzuphantasieren, u.a. mit den Merksätzen „Wir sind nicht Burka“, „Wir zeigen unser Gesicht“, „Wir sind eine Kulturnation. Kaum ein Land ist so geprägt von Kultur und Philosophie wie Deutschland.“
Abgesehen davon, dass wer's glaubt, selig wird, hätt' er sich nun wirklich nicht so viel Mühe machen müssen! Die 2 heiligen Stamm­tisch-Regeln hätten's auch getan:
„Wer darf mitmachen? Und wen schmeißen wir als ersten raus?“
Oder ganz einfach :
„Wer ist deutsch?
Ich.
De Maizière.“
2.5.17
Der Penner vom Bosporus
Dpa meldet:
„Erdogan droht mit Abbruch von EU-Beitrittsgesprächen“
Ooooooh, da geht Europa aber die Düse! Hörma! Kann das sein, dass wir da wie üblich einen kleinen Knick in der Optik haben? Falls das bisher noch nicht bis zu deinem Sultanschädel vorgedrungen sein sollte: In der halbwegs zivilisierten Welt Westeuropas gibt’s bereits seit Ewigkeiten keinen mehr, der mit dir auch nur 1 Sekunde an einem Tisch verbringen will, du seliger Penner vom Dingsda!
(Sehr verehrter Staats- und Regierungsdingsbums von Sultanistan!
Entschuldigen Sie bitte meine manchmal etwas militante Wortwahl. Is halt so gemeint.)
3.5.17
Nachtrag zu gestern
Per Dekret hat Obermeisenmann Erdogan, wie im März bei einem Treffen mit Kosmetikerinnen versprochen, die Entfernung weiblicher Körperbehaarung zur Pflicht gemacht. Es soll, so der Bekloppte vom Bosporus, für eine „schönere Türkei“ sorgen.
Das hat jetzt aber, glaub' ich, mit Allah (Ewig soll er leben!) wirklich nix zu tun. Das ist ganz allein dem geräumigen Groß­hirn des früh­mittelalterlichen Gruselclowns Tayyip the Gruselclown entwichen.
4.5.17
Nach der Sexfolter- nun die Nazi-Nummer
bei den Bürgern und Bürgerinnen in Uniform
Ja, Nazis in der Bundeswehr! Schlimm! Und um ein Haar auch noch bewaffnet! Nein, nein, nein! Nazi-Idioten in der Bundeswehr – hätt' ich ja nie im Leben für möglich gehalten! Da muss man was gegen tun!
Und noch was:
Der Himmel aber bewahre uns vor einer Bundeskanzlerin Ursel von der Leyen!
5.5.17
Sie brauchen keinen Führer.
Sie können's auch alleine.
Dpa meldet:
„Der österreichische Außenminister Sebastian Kurz hat vorgeschla­gen, Flüchtlinge mit dem Ziel Europa im Mittelmeer abzufangen. Sie sollen dann in ihre Heimat zurückgeschickt oder auf Inseln festge­halten werden.“
Warum eigentlich nicht direkt erschießen? Oder ersäufen? Oder vergasen.
6.5.17
Im 'Focus''
„Der Konflikt zwischen dem Iran und Saudi-Arabien hat sich weiter verschärft. Der iranische Verteidigungsminister Hossein Dehghan droht dem sunnitischen Königreich mit einem Angriff, der 'keinen Ort außer Mekka und Medina unberührt' lassen werde, sollte die Regie­rung in Riad 'etwas Ignorantes unternehmen'.
Diese Erklärung war eine Reaktion auf die deutlichen Worte des saudischen Prinzen Mohammed bin Salman. Dieser hatte dem Iran am Dienstag vorgeworfen, das Königreich ins Fadenkreuz zu nehmen: 'Wir werden nicht warten, bis die Schlacht nach Saudi-Arabien kommt, sondern daran arbeiten, dass die Schlacht im Iran statt in Saudi-Arabien stattfindet.'
Das sunnitische Königreich und der schiitische Religionsstaat verfolgen vor allem im syrischen Bürgerkrieg unterschiedliche Ziele. Mekka und Medina sind heilige Stätten im Islam und somit für beide Parteien von großer Bedeutung.“
Ich finde, wir sollten uns da nicht einmischen. In keiner Weise. Bis die Gebrüder sich äh geeinigt haben.
7.5.17
Schleswig-Holstein hat gewählt
(Nur für's Archiv)
Das vorläufige amtliche Armutszeugnis:
SPD 26,9
CDU 32,3
Grüne 12,9
FDP 11,5
SSW 3,4
AfD 5,9
Linke 3,7
Gute Nacht.
P.s.:
Daniel Günther – wat is dat denn für'n Heiopei?
8.5.17
Noch mal zur Wahl in S-H
Auf dem Weg in die latente Versenkung haben die Arschlöcher für Deutschland zwar noch den Sprung ins Landesparlament geschafft, aber mit einem schlechteren Ergebnis als erwartet. Die 'Zeit online' schreibt:
„Gauland setzt auf mehr Flüchtlinge -
Der AfD-Vize Gauland erklärt das Ergebnis seiner Partei in Schles­wig-Holstein unter anderem damit, dass weniger Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Das werde sich aber ändern.“
So geht die Denke der 'besorgten Bürger', die Empathie des Packs: Sie hoffen auf mehr Flüchtlinge, um besser hassen und hetzen zu können. So sind se halt: die Arschlöcher für Deutschland.
9.5.17
Und kurz zu Xavier Naidoo,
der jaulenden Jesuslatsche
Nun, wo er auch noch mit seinem neuesten „Marionetten“-Scheiß das Leitkulturprogramm aller Arschlöcher für Deutschland vertont hat und damit bei den "Volksverrätern der Lügenpresse", denen er noch "die Fresse polieren möchte", nicht ganz so gut angekommen ist, wird er sich wohl demnächst zum letzten Märtyrer der Mensch­heit stilisieren und in seines Kitsch-Gottes Namen endlich, endlich kreuzigen lassen.
10.5.17
Wenn er meint oder ihm scheint,
dass sich praktisch nichts bewege, der Stillstand regiere, so rein gar nix los sei und nada nothing null sich tue, wenn ihm also die Lange­weile literweise aus allen Poren schießt und die akute Selbstver­schimmelung zur Gewissheit wird, dann greift der 'SPIEGEL-online'-Journalist zum Hörrohr und ruft den sog. „bekanntesten Forscher der Welt“ an, den Stephen Hawking, den berühmten Astrophysiker. Und der sagt ihm dann, dass in 100 Jahren die Menschheit in ihrer Existenz bedroht sein könnte und die Menschen deshalb schon bald fremde Himmelskörper besiedeln müssten.
Nach so einem Telephonat mit dem bekanntesten Forscher der Welt tippt der 'SPIEGEL-online'-Tipper sich zuhaus dann das zusammen, was sich folgendermaßen liest:
„Wohin aber soll die Menschheit auswandern? Hawking hatte bereits im November den Aufbau von Kolonien auf dem Mars empfohlen, die sich selbst versorgen können. Es wird aber noch Jahrzehnte dauern, bis eine Besiedlung möglich wird.
Hawking denkt auch über unser Sonnensystem hinaus. Er unter­stützt Pläne, unbemannte Miniraumschiffe mit Laserstrahlen zu Lichtjahre entfernten Sternen zu schießen. Die Breakthrough-Initiative des russischen Milliardärs Jurij Milner hat das unserem Sonnensystem nächstgelegene Sternensystem als Ziel auserkoren: Alpha Centauri.
Das Sternensystem ist 4,3 Lichtjahre entfernt - eine Sonde bräuchte mit aktueller Technologie rund 30.000 Jahre für eine Reise dorthin. Mit Laserschub soll der Flug aber nur 20 Jahre dauern.“
Usw. usf.
Am Sonntag sind aber erst mal Wahlen in Nordrhein-Westfalen. Dann werden wir ja sehen.