Alle Tagebucheinträge im Archiv

21.1.12
Neues aus der Wulffsschanze
Centis! Jetzt hat er sich auch noch von ’ner Marmeladenfirma schmieren lassen, unser Schleckermäulchen!
22.1.12
FDP – Wie geht’s, wie steht’s?
Philipp Rösler:
„Es gibt nur zwei Organisationen, die mit der Wiederauferstehung Erfahrung haben: Die katholische Kirche und die FDP.“
Ähm ... hör mal, Philipp, du alter Pferdefreund!
Den Vergleich mit diesem Jesus find ich eigentlich gar nicht mal
so schlecht, du! Und weißte warum? Dieser Jesus da soll wohl – wegen mir - wiederauferstanden sein, ist daraufhin auch noch n paar Tage lang durchs gelobte Land gegondelt, dann aber – pass auf! – final und für alle Ewigkeiten ins Jenseits abgedampft! Verstehste?
Und wenn ihr nun desgleichen tätet … bitte schön! Meinen Segen hättet ihr!
Amen!
(Aber so was von amen!)
23.1.12
Piratenpartei auf der Höhe der Zeit
Was die lieben Piraten jetzt genau wollen, ist zwar immer noch nicht so ganz klar. Aber die Bundesgeschäftsführerin Marina Weisband hat dem SPIEGEL wenigstens schon mal verraten, warum Twitter, Face-
book und sonstiger Pipapo in ihrem Verein eine solch wichtige Rolle spielen:
„Ich mag es, wenn auch spontane Gedankenfürze getwittert werden. Das macht das Ganze authentischer und weniger kontrolliert.“
Piraten – die Gedankenfurzpartei!
Toll!
Ich hätt auch schon ne Hymne für euch …
24.1.12
Charlotte Roche, die Fachfrau für Hämorrhoiden
Charlotte Roche, die Fachfrau für Hämorrhoiden, bekommt ab
4. März eine neue Talkshow. Im ZDF, dem Fach-Kanal für Hä-
morrhoiden.
25.1.12
Wer mir auch ganz gefährlich auf den Sack geht
Ist dieser Gottschalk.
26.1.12
Wulff in großer Bedrängnis
Jetzt schwindet auch langsam die Unterstützung der Bundes-CDU.
So soll Roland Pofalla zum Beispiel schon gesagt haben:
„Ich kann seine Fresse nicht mehr sehen!“
27.1.12
Aus der etwas anderen Parallelgesellschaft
Dpa meldet:
„Erzbischof prangert Korruption im Vatikan an“
Ooch nee! Jetzt nicht auch noch im Vatikan!
28.1.12
Banken-, Finanz- und Sonstwaskrise
(Nur mal so zwischendurch)
Die 500 reichsten Deutschen verfügen über ein Vermögen von ca. 3.300 Milliarden Euro.
Das klingt natürlich nach „ziemlich viel“. Is aber grad mal nur die Hälfte des Gesamtvermögens aller Deutschen.
Also jetzt mal keine Panik! Da is noch reichlich Luft nach oben!
29.1.12
Razzia im Schloss Bellevue
So, so.
Is ja interessant.
30.1.12
Ermittlungen gegen Deutsche Bank-Chef Ackermann
Näh, ne?
Is ja hoch interessant.