Alle Tagebucheinträge im Archiv

31.1.12
Verfassungsschutz beobachtet Bundestagsfraktion der Linkspartei
Ach was!
Und wat so da jetzt bei rauskommen?
1.2.12
Krawallnudel Alice Schwarzer
Die Krawallnudel und Kölns erfolgreichste, wichtigste und größte Feministin aller Zeiten is ganzganz sauer! Weil se ihr die Kohle für ihr Frauenmuseum gekürzt haben.
Dat kommt davon, wenn man für die BILD-Zeitung schreibt!
2.2.12
Außenministerium
Hatt’ ich eigentlich schon berichtet,
dass Guido ne neue Brille hat?
4.2.12
Promis at the darkside of the moon
Barbara Schöneberger, schwer angesagtes Talkshow- und Busen-
monster in ewig zu kurzen Röcken, ein blonder, deutscher Männer-
traum mit heillosem Hang zur Kuhäugigkeit, war dieser Tage bei
„Wer wird Millionär?“ als sog. Promi-Joker zugange.
Und als bei einer Frage die richtige Antwort lautete „Apolloastronaut Neil Armstrong“, gab sie noch schnell zum Besten:
„Wenn die überhaupt jemals auf dem Mond gewesen sind!“
Weil die doch die ganze Mondlandung in der Wüste von Nevada ge-
dreht haben; und die amerikanische Flagge da, die da wehte und so weiter und so weiter.
Selbst Herr Jauch war sichtlich von den Socken.
Aber das ist ja grade das Schöne am Fernsehen: Um zu wissen, wie
es bei manchen unter der Frisur aussieht, muss man sie einfach nur
reden lassen.
5.2.12
Die Bundesregierung informiert:
„Das DLR, das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt, plant ein Asteroidenabwehrsystem. Mithilfe von Raketen sollen verheerende Einschläge der Objekte verhindert werden.“
Mein Gott! Das wurd’ aber auch allmählich Zeit!
6.2.12
Hallo, hallo, Frau Schwarzer!
Wie Sie der Weltbevölkerung jetzt mitgeteilt haben, suchen Sie z.Z. händeringend nach Sponsoren für Ihr Frauenmuseum.
Wie wär’s denn mit der BILD-Zeitung, Europa größtes Titten-, Arsch- und Unterhosenorgan? Die haben da übrigens auch ’n sehr umfang-
reiches Frauenarchiv! Sogar mit Telefonnummern und so weiter...
7.2.12
Kirchenvolk auf dem Rückzug
Die evangelische Info-Agentur epd ist ganz aufgeregt und meldet:
„Kirche muss sich auf schrumpfende Dörfer einstellen.“
Schrumpfende Dörfer! Du gütiger Gott!
Liebe Schrümpfe von der evangelischen Presseagentur, was gedenkt denn die Kirche dagegen zu tun? Mitschrumpfen?
Na, dann is ja alles wieder in Ordnung!
8.2.12
Noch mal zum ersten Mann im Staate
Wenn der Herr Bundespräsident Christian Wulff nach den nunmehr seit geraumer Zeit anhaltenden intensiven Diskussionen, ob es sich bei ihm jetzt um einen ganz einfachen kolossalen Knalldeppen oder einen simplen veritablen Vollpfosten handelt, jetzt doch noch zurücktreten würde, tät mir - muss ich sagen - schon was fehlen.
9.2.12
Türkei schwer auf dem Weg nach Europa
Premierminister Erdogan fordert eine „fromme Jugend“.
Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, aus dieser Türkei wird noch mal ein sehr lustiges Land.
10.2.12
Gottschalk – Wie geht’s, wie steht’s?
Die heiligen Quoten kacken immer weiter in den Keller. Jetzt nur noch ein sog. Marktanteil von 2,2 Prozent! Die ganze Veranstaltung riecht schon … Jaah, es riecht schon!
Und zwar nach dingens, äh … nach FDP!