Alle Tagebucheinträge im Archiv

25.9.17
Es verspricht, lustig zu werden
Der Gauleiter der Arschlöcher für Deutschland am Wahlabend zu seinen untergebenen Arschlöchern:
„Wir werden sie jagen. Wir werden Frau Merkel oder wen auch immer jagen. Wir werden uns unser Land und unser Volk zurück­holen!“
Und wir, wir werden dir und deinen Packeseln, deinem Land und deinem Volk so was von … halt, halt, halt, stopp! Nich' aufregen! Gaaanz ruhig …
Nee, viel interessanter ist doch zu beobachten, wie sich jetzt dem­nächst diese antifaschistische Jamaika-Truppe in höchster Not und mit größtem Widerwillen schon mal prophylaktisch in den geräumi­gen Dickdarm der AfD reinquengelt. Um Schlimmeres zu verhüten.
26.9.17
Herrmann allein zu Haus
Na so was! Sein eigenes Volk hat ihn ins Knie gefickt! Der 'Bayern­kurier' schreibt:
„Herrmann zieht nicht in den Bundestag ein
Er sollte das Gesicht der CSU für die Bundestagswahl sein: Joachim Herrmann, Bayerischer Innenminister und Spitzenkandidat der Christsozialen für die Bundestagswahl. Doch nun zieht er trotz Platz eins auf der Liste nicht in den Bundestag ein.“
Scheißdemokratie aber auch!
27.9.17
Stammkneipe Jameika
Hab' schon lang' nich' mehr den bekannten, uralten Cowboy-Witz erzählt. Also – diesmal auf dem Hintergrund der Koalitionsver­handlungen:

Kommt 'n armer Cowboy in'n Saloon und setzt sich an den Tresen.
Sagt der Wirt:
„Hey! Wenn de 'nen Schluck aus dem Spucknapf hier nimmst, kriegste 'n Dollar von mir!“
Der arme Cowboy, arm, wie er ist, fackelt nicht lange und schlürft – gluckedigluck – den ganzen Spucknapf leer, bis auf den Grund.
„Hey! Du hätt's doch nur einen Schluck nehmen müssen“, sagt der Wirt da.
„Ja, ja, ich weiß,“ meint der Cowboy. „Aber ... aber das hat alles irgendwie so … zusammengehangen.“

Tja, so sieht's aus. Nur ... nur wer is' jetz' der Cowboy?
Tjaah, wer is' jetz' der Cowboy ...

Und uns SPD?
Als die künftige Fraktionschefin Andrea Nahles am Mittwoch gefragt wird, wie sie sich nach ihrer letzten Kabinettssitzung mit den Unions­kollegen am Morgen fühle, antwortet sie lachend:
„Ein bisschen wehmütig - und ab morgen kriegen sie in die Fresse.“
Und auch das nur ein Spruch.
Und dann noch mit Witzigwitzig-Ironiegelächter.
Da lob ich mir doch Saudi-Arabien. Da tut sich wenigstens ETWAS! Da dürfen Frauen nämlich ab sofort selber Auto fahren.
28.9.17
Welt-Tollwut-Tag
Heute ist Welt-Tollwut-Tag.
Wer dem ganzen Desaster mal für 75 Minuten entschweben will, besorge sich die neue Platte von Tori Amos „Native invader“!
Wunderbar – wie ich finde – zum Entschweben.
29.9.17
Off-off!
Bis zum 4. Oktober bin ich erst mal wieder bisschen off.
Dann geht’s hier aber ab! Das versprech' ich euch! Dann kriegen se alle wieder in die Fresse! Und in echt! Nich' in Witz!
Übrigens:
Heute ist Welt-Herztag.
Und am 30.: Unabhängigkeitstag in Botswana.
Und am 1. Oktober: Internationaler Tag der älteren Menschen.
Und am 2. Oktober: Internationaler Schutzengeltag.
Und am 3. Oktober?
Tag der Deutschen Einheit und Tag der offenen Moschee!
Na, danke.