Alle Tagebucheinträge im Archiv

21.9.15
Das könnte Sie auch nicht interessieren!
„Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Außerirdische gibt, die unter uns wandeln. Und es sind immer die Top-Leute, zum Beispiel Sal­vatore Dali, die Beatles und Tiger Woods.“
(Alice Cooper, der Mann, der sich noch mit 67 das halbe Gesicht schwarz anmalt und mit 'ner ganz gefährlichen Schlange über die Bühne eiert. Dagegen ist ja Udo-„Üppn-düppn-üppn-da“ ein Riesen­weisenknabe. Und man fragt sich, wer eigentlich bekloppter ist: die, die so was von sich geben, oder die, die das auch noch ab­drucken.)
22.9.15
"Gerhard Schröder - Die Biographie"
Die wasweißichwievielte übern BILD-BamS-und-Glotzen-Schröder. Diesmal von Gregor Schöllgen (Gregor wer?). Mit Photos (Echt?).
Im Schutzumschlag (Wofür?). € 34,99. (Hartz IV-ler € 34,98). Ein­tausendund­vierzig Seiten ex­quisite Propaganda. In Zahlen 1.040!
Noch 3 Fragen? Ja bitte:
Wer soll das lesen? Wen interessieren? Und vor allem warum?
23.9.15
Der Christ und der Faschist -
Eine unendliche Geschichte
Der ungarische Regierungsnazi „Mein lieber Viktor“ Orban
zu Besuch bei seinem neuen Freund H. Seehofer:
„Wir in Ungarn verteidigen Bayerns Südgrenze.“

... ... ...
And I hope that you die
And your death’ll come soon
I will follow your casket
In the pale afternoon

And I’ll watch while you’re lowered
Down to your deathbed
And I’ll stand o’er your grave
’Til I’m sure that you’re dead
(B. Dylan)

Is' vielleicht 'n bißchen gemein ... is' aber so.
24.9.15
Für den lieben Viktor und den lieben Horst -
Ein Nachtrag auf gut deutsch
... ... ...
Und ich hoffe, ihr sterbt bald
Und ich warte auf den Tag
Dann folge ich eurem Sarg
Am bleichen Nachmittag

Und sehe zu, wie ihr versinkt
In eurem dunklen Grab
Und warte, bis ich ganz sicher bin
Ihr seid für immer tot.
(B. Dylan)
25.9.15
Teufel aber auch!
Dpa meldet:
„Bei einer der schlimmsten Katastrophen während der islamischen Wallfahrt Hadsch sind in einer Massenpanik nahe Mekka mindestens 717 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 800 weitere seien verletzt worden, meldete vorgestern die saudische Zivilverteidigung. Zu dem Drama kam es an einer Straßenkreuzung in dem Ort Mina, wo die Pilger am dritten Tag der Wallfahrt symbolisch den Teufel steinigen.“
Tja, vielleicht hat der Teufel die Symbolik nicht verstanden und sich obendrein verscheißert gefühlt. Dann reagiert der halt ungehalten. „Wer im Glashaus sitzt, sollte eben nich' mit Steinen werfen.“ (Mehr oder weniger satanische Sure)
26.9.15
Gates of Eden
Dpa meldet auch alles, wenn der Tag lang ist:
„Die Menschheit hat nach Ansicht von Bill Gates gute Chancen, in den nächsten 15 Jahren den Hunger zu besiegen. Gegenüber der Deutschen Presseagentur erklärte der Microsoft-Gründer: "Wenn uns die letzten 15 Jahre etwas gelehrt haben, dann das, dass wir gute Chancen auf Erfolg haben."“
Ja, den Hunger! Klar! Aber wassis 'nn mitm Durst?!
27.9.15
Neues von Uschi, unsrer Piff-paff-puff-Mutter
Dpa meldet gehorsamst:
„Plagiatsvorwürfe gegen von der Leyen“
Weiter heißt es:
„Die Plagiatsjäger von 'VroniPlag Wiki' haben auf 27 der insgesamt 62 Textseiten unzureichend gekennzeichnete Zitate dokumentiert. Drei der beanstandeten Seiten enthalten demnach zwischen 50 und 75 Prozent Plagiatstext, fünf Seiten sogar mehr als 75 Prozent. Gerhard Dannemann, Juraprofessor und Mitarbeiter bei 'VroniPlag', sagte der 'Süddeutschen Zeitung', er halte »die Mängel für schwer­wiegender als bei Frau Schavan.« Es gehe nicht um einen Grenzfall. »Die Häufigkeit und leichte Vermeidbarkeit der Fehler spricht für gro­bes Schlampen.« Und problematisch seien vor allem die 23 gefun­denen Fehlverweise, also Hinweise auf Quellen, in denen der zitierte Inhalt gar nicht zu finden sei.“
Respekt, Respekt, von der Leyen! Schlampe ist doch mal 'n Titel! Zumindest besser als von Ehrgeiz zerfressene Karrieredingsbums! Aber, gnä' Frau, mit Quellen hantieren, die's gar nich' gibt! Also so was! So was gibt's doch nur im Vatikan! Und der Job in der Bot­schaft von Franzi is' nu auch schon vergeben. Uschi! Da wird's ja echt eng! Dann bleibt wohl nur noch Phantasialand.
28.9.15
Bosbach, Bosbach, alte Pappnase!
Haste schon gehört?!
Du stehst bei den aktuellen Umfragen zu den beliebtesten politi­schen Pappnasen von Deutschland zum 1. Mal auch auf der Liste, und zwar direkt nach Schäuble (Platz 1) und Steinmeier (Platz 2) auf Platz 3! Noch vor Mutti (Platz 4)! Hey, da ist doch Freude im blauen Anzug, oder?
(Is mir schlecht!)
29.9.15
Das Blaue vom Himmel
'Die Zeit' erzählt uns einen. Über den Papst und Vatikan:
„Der Blauhelm Gottes auf der UN-Vollversammlung – Auftritt einer Supermacht“
2 volle Seiten Opium des Oberstudienrats inclusive „Gespräch mit dem Papstvertrauten Kardinal“ Soundso Msgr. Hassenichgesehn.
30.9.15
Von Grenzen, Wegen, da, da, da und du, du, du
Und also sprach die CSU-Landesgruppenmutti Gerda Hasselfeldt:
„Die Belastungsgrenze ist überschritten. Aber wir sind auf dem rich­tigen Weg. Nur ist das noch nicht ausreichend. Man muss denen an der Grenze bereits sagen, du kannst hier nicht bleiben, du musst in deine Heimat zurück!“
Jetzt mal ganz abgesehen von eurer arischen Negerphobie - hömma, Gerda, wie kommst du eigentlich dazu, all die Leute da zu duzen? Wann haben die dir das Du denn überhaupt angeboten? Du kennst die doch gar nicht! Da denk mal drüber nach, du Landesgruppen- und Leithammel­kulturschabracke, du!