Alle Tagebucheinträge im Archiv

1.12.15
Wenn's BILD nicht gäbe, wir wüßten einfach vieles nicht!
„Jusos gegen Bestrafung“
„Der Satz 'Ey, Deutschland, du mieses Stück Scheisse!' soll nach dem Willen der Jusos nicht mehr als Verunglimpfung des Staates nach § 90a StGB geahndet werden.“
Hm.
Mir war ganz neu, dass man den Satz 'Ey, Deutschland, du mieses Stück Scheisse!' gar nicht sagen darf. Und vor allem, dass man mit 'nem simplen Satz wie 'Ey, Deutschland, du mieses Stück Scheisse!' einen der mächtigsten Staaten der Welt so simpel mirnixdirnix ver­unglimpfen kann.
Aber nur mal nebenbei, liebe Jusos: Seid ihr nicht selber offizieller Bestandteil dieses miesen Stückes + fiele das nich nach allen irdi­schen Regeln der Logik auf euch selbst zurück? Schade eigentlich, oder? Is doch so'n schöner Satz! Wie ging er noch gleich? Ah ja: 'Ey, Deutschland, du mieses Stück ...“ oh, darf man ja nicht sagen …
*********
Der Milliardär, Erzgauner und staatl. anerkannter Doofmann Carsten Maschmeyer, Deutschlands schmierlappigster Nichtsnutz, und seine passende Ehefrau V. Ferres, die schlechteste Schauspielerin seit Menschengedenken, haben den toten Trakt ihrer Villa in Hannover freundlicherweise und unter gehörigem Tam-tam der BILD-Zeitung zwei syrischen Flüchtlingsfamilien zur Verfügung gestellt:
„Wir wollen bei der Integration helfen.“
Is mir übel.
Man sollte sie ans Bundesverdienstkreuz nageln!
2.12.15
No sports in Germany 2024!
Jetzt war mal das Volk gefragt und siehe da! Nix da mit Olympia '24 in Hamburg – Schluss, aus, Mickimaus! Und wat sind se sauer!Nee, nee, nee, wat sind se sauer! Diskus-Wegwerfer Robert Harting zum Beispiel:
„Ich bin maßlos enttäuscht. Das Aus bedeutet, dass wir für die Zukunft in unserem Land eine Entscheidung getroffen haben. Die Kinder werden von nun an immer dicker.“
Oder 2-4-6-8-10-Kämpfer Pascal Behrenbruch:
„Wenn alle immer noch noch Fußball, Fußball, Fußball schrein und Leichtatlethik, Schwimmen und Turnen an Bedeutung verliern – wo soll das noch hinführen? Da fragt man sich schon, warum man sich jeden Tag so quält.“
Na, da hat so'n Volksentscheid doch außer der Reihe auch mal was Gutes!
3.12.15
Bescheidenheit ist eine Zier',
doch weiter kommt man ohne ihr!
Vatikan -
Laut dpa steht für Fränzchen, den Weltrevolutionspapst, ein Über­denken des Kondom-Verbots von Bruder Pillen-Päule aus dem Jahre '68 derzeit nicht auf der Tagesordnung – auch nicht angesichts der weiterhin hohen Anzahl von Aids-Toten speziell in Afrika:
„Solange Menschen an Hunger und Trinkwassermangel oder an ihrer Umweltsterben“, so Gottes Stellvertreter, wolle er sich „nicht mit derart kasuistischen Überlegungen beschäftigen.“
Kasuistisch, jawollja!
(Meine Fresse, kennt der Wörter!)
Kasuistisch – übersetzt ins amtliche Christentum:
Lächerliche, bedauernswerte Einzelfälle betreffend –
mit andern Worten: Aidsvorsorge ist für diesen bescheidenen Komiker und Kirchenschmock also nur borniertes Rumreiten auf Kinkerlitzchen, Kinderkacka und kleinkariertem Kleinkleckerskram … interessant!
Andererseits: Man kann ihn ja verstehn! Schließlich muss der Mann ja erst mal die Welt retten! Und bis es so weit ist, singt Bimbo halt im Chor:
Heile, heile Fränzchen,
das Fränzchen hat e Schwänzchen,
heile, heile Mausespeck,
in hunnert Jahrn is alles weg.
4.12.15
W. Steinmeier, der lustige Erklärbär vonne Groko
2 Milliarden Möpse für 62 Leopard-Panzer und 24 Panzerhaubitzen überwiesen die wüsten Herren v. Katar an die deutschen Produzen­ten. Und Außenwalter Steinmeier gab Kunde all den Wißbegierigen:

„Wir sind zuversichtlich, von der katarischen Regierung eine glaub­hafte Zusage zu erhalten, dass die Panzer nicht in den aktuellen Konfliktherden der Region eingesetzt werden. Nach allem, was wir von der katarischen Seite wissen, ist der Einsatz weder politisch be­absichtigt noch militärisch sinnvoll noch technisch möglich. Für eine Nutzung der Panzer ist eine lange Schulung nötig. Es wird Jahre brauchen, bevor das Zusammenspiel von Mensch und Maschine überhaupt funktionieren kann.“
Verkündete ohne rot anzulaufen unser aller Außenminister.

Aber eine Frage hab ich denn dann doch noch:
Wer ist hier eigentlich dämlicher, der Steinmeier oder der Katarer?
Oder ich frag ma so:
Seit wann machen Zusagen zuversichtlich, die man noch nicht mal erhalten hat?
Oder anders:
Seit wann sind Zusagen vom Regime in Katar, nicht in aktuelle Konflikte einzugreifen, glaubhaft?
Oder noch anders:
Seit wann sind Zusagen vom Regime in Katar glaubhaft?
Oder so:
Seit wann sind Zusagen eigentlich von Belang?
Oder jetzt ma ganz anders:
Wenn der Einsatz von Panzern weder beabsichtigt noch sinnvoll noch technisch möglich ist, warum werden die dann überhaupt … ach, is auch egal.
Aber noch was:
Das hochsensible Zusammenspiel von Mensch und Maschine, Herr Steinmeier … warum sind Sie eigentlich nicht Philosoph geworden?
Nein. Keine weiteren Fragen mehr!
5.12.15
Das wird man ja wohl noch singen dürfen!
In seinem neuesten Laberlied mit dem Titel „Nie mehr Krieg“ beklagt der mehrfache Plattenmillionär und religiöse Blödelsänger Xavier Naidoo das sog. „Ende derMeinungsfreiheit“. Hier in Deutschland dürfe man ja nichts mehr sagen. Witzig auch die Zeile „Muslime tragen den neuen Judenstern!“
Ja, und is ja auch so! Jeden Tag sieht man sie, auf deutschen Bahn­höfen zusammengetrieben, Tausende von mittellosen, ausgeraubten Mohammedanern, und kurz darauf eingepfercht in Hunderten von Viehwaggons, um dann wenig später in den sicheren Tod deportiert zu werden nach Weiß-der-Naidoo-Wohin …
Weil aber – wie man sieht und nicht nur meiner Meinung nach – die Meinungsfreiheit doch noch halbwegs funktioniert, sag ich jetzt mit Dieter Nuhr:
„Wenn man von was keine Ahnung hat … einfach mal die Fresse halten!“
6.12.15
Neues vom Bescheidenen
Dpa meldet:
„Vatikan – Papst Franziskus geht alle 15 oder 20 Tage zur Beichte.“
Und liefert das Sündenbekenntnis des sündigen Fränzchen gleich mit:
„Ich bin ein Sünder. Ich fühle mich als Sünder. Ich bin sicher, es zu sein.“
Ooooh! Da staunt der Laie und der Fachmann freut sich! Ja, unser Franzilein is eben nich' der liebe Gott. Sondern nur sein dämlicher Stellvertreter!
Aber wenn's euch tröstet:
Der Sünder lebt g'sünder!
7.12.15
Regionalwahlen in Frankreich
31% le Pen, 27 % Sarkozy, 23 % Hollande …
Aber zum Glück haben wir ja noch Renaud!

Hexagone
Ils s'embrassent au mois de Janvier,
Car une nouvelle année commence,
Mais depuis des éternités
L'a pas tell'ment changé la France.
Passent les jours et les semaines,
Y'a qu'le décor qui évolue,
La mentalité est la même :
Tous des tocards, tous des faux culs.

Ils sont pas lourds, en février,
À se souvenir de Charonne,
Des matraqueurs assermentés
Qui fignolèrent leur besogne,
La France est un pays de flics,
À tous les coins d'rue y'en a 100,
Pour faire règner l'ordre public
Ils assassinent impunément.

Quand on exécute au mois d'mars,
De l'autr' côté des Pyrénées,
Un anarchiste du Pays basque,
Pour lui apprendre à s'révolter,
Ils crient, ils pleurent et ils
s'indignent De cette immonde mise à mort,
Mais ils oublient qu'la guillotine
Chez nous aussi fonctionne encore.

Etre né sous l'signe de l'hexagone,
C'est pas c'qu'on fait d'mieux en c'moment,
Et le roi des cons, sur son trône,
J'parierai pas qu'il est all'mand.

On leur a dit, au mois d'avril,
À la télé, dans les journaux,
De pas se découvrir d'un fil,
Que l'printemps c'était pour bientôt,
Les vieux principes du seizième siècle,
Et les vieilles traditions débiles,
Ils les appliquent tous à la lettre,
Y m'font pitié ces imbéciles.

Ils se souviennent, au mois de mai,
D'un sang qui coula rouge et noir,
D'une révolution manquée
Qui faillit renverser l'Histoire,
J'me souviens surtout d'ces moutons,
Effrayés par la Liberté,
S'en allant voter par millions
Pour l'ordre et la sécurité.

Ils commémorent au mois de juin
Un débarquement d'Normandie,
Ils pensent au brave soldat ricain
Qu'est v'nu se faire tuer loin d'chez lui,
Ils oublient qu'à l'abri des bombes,
Les Francais criaient "Vive Pétain",
Qu'ils étaient bien planqués à Londres,
Qu'y'avait pas beaucoup d'Jean Moulin.

Etre né sous l'signe de l'hexagone,
C'est pas la gloire, en vérité,
Et le roi des cons, sur son trône,
Me dites pas qu'il est portugais.

Ils font la fête au mois d'juillet,
En souv'nir d'une révolution,
Qui n'a jamais éliminé
La misère et l'exploitation,
Ils s'abreuvent de bals populaires,
D'feux d'artifice et de flonflons,
Ils pensent oublier dans la bière
Qu'ils sont gourvernés comme des pions.

Au mois d'août c'est la liberté,
Après une longue année d'usine,
Ils crient : "Vive les congés payés",
Ils oublient un peu la machine,
En Espagne, en Grèce ou en France,
Ils vont polluer toutes les plages,
Et par leur unique présence,
Abimer tous les paysages.

Lorsqu'en septembre on assassine,
Un peuple et une liberté,
Au coeur de l'Amérique latine,
Ils sont pas nombreux à gueuler,
Un ambassadeur se ramène,
Bras ouverts il est accueilli,
Le fascisme c'est la gangrène
À Santiago comme à Paris.

Etre né sous l'signe de l'hexagone,
C'est vraiment pas une sinécure,
Et le roi des cons, sur son trône,
Il est francais, ça j'en suis sûr.

Finies les vendanges en octobre,
Le raisin fermente en tonneaux,
Ils sont très fiers de leurs vignobles,
Leurs "Côtes-du-Rhône" et leurs "Bordeaux",
Ils exportent le sang de la terre
Un peu partout à l'étranger,
Leur pinard et leur camenbert
C'est leur seule gloire à ces tarrés.

En Novembre, au salon d'l'auto,
Ils vont admirer par milliers
L'dernier modèle de chez Peugeot,
Qu'ils pourront jamais se payer,
La bagnole, la télé, l'tiercé,
C'est l'opium du peuple de France,
Lui supprimer c'est le tuer,
C'est une drogue à accoutumance.

En décembre c'est l'apothéose,
La grande bouffe et les p'tits cadeaux,
Ils sont toujours aussi moroses,
Mais y'a d'la joie dans les ghettos,
La Terre peut s'arrêter d'tourner,
Ils rat'ront pas leur réveillon;
Moi j'voudrais tous les voir crever,
Étouffés de dinde aux marrons.

Etre né sous l'signe de l'hexagone,
On peut pas dire qu'ca soit bandant
Si l'roi des cons perdait son trône,
Y'aurait 50 millions de prétendants.
8.12.15
Das ist jetzt aber wirklich wichtig
Heute beginnt für alle Menschen (Für alle! Hab ich gesagt!) das sog. „Heilige Jahr“. (Ja , ja, ich weiß. Interessiert Sie nicht.Trotzdem. Jetzt wird erst mal gelesen! Alles in Frage stellen könnense ja hinterher immer noch.)
Und dieses „Heilige Jahr“ nun, ihr lieben Brüder und Schwestern, ist heuer ein wirklich besonders heilige Jahr. Denn diesem traditionell alle 25 Jahre wieder lang- und breitgepilgertem, katholischem Groß­klamauk fügt unser amtierende Strohsack von Rom aus lauter Liebe, Güte, Propaganda und Barmherzigkeit in diesem Jahr noch ein sehr spezielles Universal-Brimborium hinzu. So höret denn alle, die da Ohren haben zu hören:
Wenn ein Pilger irgendwann in den kommenden 365 Tagen durch irgend so 'ne dredderige „Pforte“ da im Petersdom, und diesmal sogar in weltweit allen Kapellen, pilgert, gehen nicht nur seine sämt­lichen Sünden zum Teufel, nein, die allumfassende Kirche gewährt ihm zur Feier des Tages obendrein noch den Fegefeuer-Ablaß! Yeah, yeah, yeah! Den Fegefeuer-Ablaß!
Das heißt m.a.W.: Der Sünder und die Sünderin müssen nach einem halbwegs verpfuschten Lebenslauf nicht mehr zum Buße-Brutzeln ins purgatorium, ins Fegefeuer. Was dem normalen, herkömmlichen Otto-Normal-Sterblichen natürlich etwas wunderlich erscheinen mag. Zumal Geister-Meister Ratzinger seinerzeit das Fegefeuer ja extra abgeschafft hatte. Aber für die Kirche als Weltmeisterin in Sachen Wunder aller Art dürfte die Auflösung dieses kleinen wunderlichen Widerspruchs wohl wie üblich – denn gelernt ist gelernt - kein allzu großes Problem darstellen.
Nee, halt, Quatsch!
Brauchtse gar nich!
Dr. Ratzifatzi hatte ja nicht das komplette Purgatorium weggeputzt. Sondern nur die Gaskammern, in denen bis dahin ausschließlich die Babies gelandet waren, die dummerweise schon das Zeitliche ge­segnet hatten, bevor sie hätten getauft werden können.
Tja, da mußte auch erst mal drauf kommen
9.12.15
Wahnsinn! Spannung! Hochspannung!
Dpa meldet:
„Zschäpe will sich zum 1. Mal äußern“
Und weiter heißt es:
„Mit Spannung wird heute die Aussage der Hauptangeklagten im NSU-Prozess ...“
Ja, Wahnsinn! Frau Zschäpe will sich zum 1. Mal äußern! Mein Gott, is das spannend!
Ich gestehe:
Seit der Eröffnung des Prozesses habe ich mir bis heute nicht einen einzigen Artikel über diesen Faschisten-Scheiß durchgelesen! Und wegen mir kann diese Dame das alles auch ihrem Friseur erzählen. Oder dem erstbesten Resozialisierungspfaffen, der ihr übern Holz­weg pilgert.
„Mit Spannung“!! Was für eine gequirlte Journalisten-Scheiße!
10.12.15
Vielleicht nicht ganz so wichtig …
... aber witzig! Dpa meldet:
„20000 € Schwarzgeld hinter einer alten Dose Wiener Würstchen!“
Und weiter geht's:
„Rom – Im Zuge der Finanzreformen von Papst Franziskus ...“(Ich überlege gerade, inwiefern das jetzt alles so irre wichtig sein soll.) „ist nun auch der Chef der Glaubenskongregation und ranghöchste deutsche Mitarbeiter des Papstes Kardinal Gerhard Ludwig Müller ins Visier geraten. Bei der Durchsuchung seiner Büros entdeckten die Fahnder in einer Schublade 20000 Euro, die hinter einer alten Dose Wiener Würstchen versteckt waren. Das Bargeld stammte ...“ (Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob das nun so wahnsinnig wichtig …) „aus Gebühren, die der Vatikan aus den Bistümern zwecks Untersu­chung der Missbrauchsfälle bezieht.“ (Is vielleicht aber auch nur n Détail.) „Der Fund war aber nicht der einzige Fall schwarzer Kassen. Schon vor Monaten ging es um Hunderte Millionen, die nicht in den Vatikan-Bilanzen aufgeführt waren.“

Na, war wahrscheinlich wirklich nicht ganz so wichtig.
Wie das hier:
„Das US-Magazin 'Time' hat Angela Merkel wegen ihrer Rolle als Krisenmanagerin der EU zur 'Persönlichkeit des Jahres 2015' gekürt. Vor ihr waren bislang nur die Deutschen Brandt, Adenauer und Adolf Hitler auf der Titelseite.“

Nee, nee, nee! Mit Abstand am wichtigsten ist Deutschland und dem Rest, wer übermorgen auf Vox zur
„Shopping Queen des Jahres gewählt wird: Statt von Mutter, Kollegin oder der besten Freundin werden sie diesmal von Motsi Mabuse, Charlotte Würdig, Jana Ina Zarella und Desiree Nick als Shopping-Begleitung unterstützt. Guido Maria Kretschmer ist gespannt, wer das Rennen macht.“
Wer zum Teufel ist eigentlich immer dieser ewige Guido Maria Kretschmer?