Alle Tagebucheinträge im Archiv

11.5.15
Huhuhu! NSA! Spionage! Huhuhu!
Seit Tagen geht das nun schon so:
„Berlin -
Der US-Geheimdienst NSA hat versucht, mit Hilfe des BND den deutschen Technologiekonzern Siemens auszuspähen.“
„Die Opposition fordert Untersuchungsausschuss“
„Gabriel setzt Merkel unter Druck“
„Is die GROKO am Ende?“
Ich hab die ganze Zeit intensivst nachgeforscht und mich gefragt, was mir eigentlich noch scheißegaler ist.
Ich hab nichts gefunden.
12.5.15
Mitmenschen, aus denen nichts geworden ist -
heute: Björn Höcke (AfD – Arschlöcher für Deutschland)
„Aus denen nichts geworden ist“ ist natürlich stark untertrieben. Der Mann residiert als Fraktionsvorsitzender der AfD im Thüringer Land­tag, kommt aus NRW, hat in Bonn und Marburg Geschichte studiert, trieb bis 2013, als ihn der Ruf zur Deutschlandrettung ereilte, lange sein Unwesen als Oberstudienrat an hessischen Roland-Koch-Ge-
samtschulen und kennt sich in der NPD ganz gut aus:
„Ich gehe nicht davon aus, dass man jedes einzelne NPD-Mitglied als extremistisch bezeichnen kann. Außerdem gehören ihr viele V-Leute als Staatsdiener an.“
Der letzte Satz war übrigens keine Ironie. Ironie kann der nämlich auch nicht.
13.5.15
Mensch, Bosbach!
Jetzt sind nun schon wieder 10 lange Tage und Nächte vergangen seit meinem letzten Aufruf, wo du denn bloß stecktest und bliebest! Und du hast dich immer noch nicht gemeldet! Nich mal bei irgend-
'nem beschissenen Käseblatt in irgend'ner beschissenen Käsestadt mit irgendeiner deiner schönen Bosbach-Nummern! Nichts hat man von dir gehört und gesehen! Wo bist du? Soll ich die Nachbarn be-
fragen, der Presse was mitteilen, Funk und Fernsehen informieren? Muss ich zu den Bullen gehen?
Mensch, Bosbach, die Welt wartet doch auf dich!
***
Dpa meldet:
„Wolf riss 3 Schafe
(dpa) Zorneding im Landkreis Ebersberg -
Nun ist es amtlich bestätigt. Nahe Zorneding ist ein Wolf unterwegs. Er hat drei Schafe gerissen. Überraschend ist die ...“ usw. usw.
Komisch. Und ich dachte immer: Die ernähren sich nur von Gänse-
blümchen.
(Bosbach, hallo! Mindestens dazu hättste ja zum Beispiel was sagen können!)
14.5.15
Christi Himmelfahrt
Dpa meldet:
„Polizei erschießt ausgebüxte Kuh -
In Krempe (Schleswig-Holstein) hat die Polizei eine Kuh erschossen, die zuvor durch mehrere Stacheldrahtzäune gebrochen und auf eine Landstraße gerannt war, hieß es in der Polizeimeldung. Dort griff sie diverse Menschen an.
Auf einem Rapsfeld blieb die Kuh zwischenzeitlich in einem Graben stecken. Ein Tierarzt versuchte es mit einer Betäubung, die aller­dings nicht gelang. "Das Tier griff wieder an", so die Polizei, die es daraufhin mit einem Gewehr tötete. Es wurde dem Notschlachter übergeben.“
So die örtliche Presse.
Ich aber seh die Sache etwas anders.
Da sucht eine Kuh, von Menschen zutiefst enttäuscht, das Weite, wohl auch eine bessere Welt, verteidigt sich in Notwehr gegen ihre unmenschlichen Verfolger und wird am Ende von Wesen, die sie in der ganzen Hektik für Bullen gehalten hatte, einfach hinterrücks er­schossen und ... ja nun, den traurigen Rest mit dem Notschlachter kennen Sie ja.
Und was feiern die Menschen an diesem Tag? Christi Himmelfahrt. Schon Altkanzler Helmut Kohl sagte seinerzeit: „Die Wirklichkeit
ist anders als die Realität.“
So sieht's nämlich aus.
15.5.15
„Marx rügt Idee der Segnung gleichgeschlechtlicher Paare“
Dpa meldet:
„Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Kardinal Rein­hard Marx, hat das Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK) ...“ boah, ich schlaf gleich ein. „... wegen dessen Vorschlägen zum Umgang mit gleichgeschlechtlichen Paaren gerügt. Einige Forderun­gen seien 'mit Lehre und Tradition der Kirche nicht vereinbar.'“ usw.
Ach, nee! Hört, hört!
Na, die Reformkräfte haben es zur Zeit wohl nicht so einfach.
Nun, vor einiger Zeit hatte auch ich hier einen ausführlichen Brief an den Herrn Kardinal gerichtet, in dem ich noch mal alle wesentlichen Aspekte des Themas möglichst umfassend dargelegt und am Ende mit einer herzlichen Bitte verbunden hatte. Ich hatte geschrieben:
„Herr Kardinal!
Wer wo, wie oder was,
wie oft oder wen oder wann,
wieso, weshalb, warum und/
oder überhaupt vögelt, guter Mann,
geht Sie und Ihren Verein
einen UNIVERSALEN SCHEISSDRECK an.
Und, bitt'schön, geh'n se jetzt
- wegen mir auch in Gottes Namen -
dahin, wo der Weihrauch wächst.
Für alle Ewigkeiten. Amen.“

Nun ist es natürlich gut möglich, dass der Herr Kardinal meinen Brief gar nicht bekommen hat. Jedenfalls läuft der hier immer noch rum.
(Kann uns so aber auch viel besser am Arsch vorbeigehen ...)
16.5.15
Breaking news *** Breaking news *** Breaking news *** Breaking
Die Pest ist wieder ausgebrochen!
Eine zumindest gefühlt lange Zeit war sie spurlos verschwunden, und jeder, der auch nur mit einem kritisch-besorgten Halbsatz an
sie erinnerte, wurde umgehend in die Schranken verwiesen: Über
eh schon am Boden Liegende mache man sich nicht usw. ...
Jetzt hammer den Salat. Die FDP ist wieder da!
17.5.15
Rauche, staune, gute Laune!
„Drogenbeauftragte der Bundesregierung gegen Legalisierung“,
meldet dpa.
Dass der Drogenbeauftragte der Bundesregierung, der Beauftragte der jeweils regie­renden „Alkoholikerversammlung“ (Joschka F.) nicht zuständig ist für deren Versorgung mit ausreichend Marihuana, son­dern im Gegenteil für die ständige Verteufelung von Marie-Johanna, steht schon in der Arbeitsplatzbeschreibung des Drogenbeauftragten. Wer anderes er­wartet, trinkt zu viel.
Was mir bei dieser impertinenten Propaganda nur immer auffällt: Spricht z.B. ein Priester mit normalen Leuten im kleinen Kreis über den Geschlechtsverkehr, wird er, wenn er ehrlich ist, wenigstens in aller Regel rot - weil er weiß, dass er nicht mal ahnt, wovon er redet. Der Drogenbeauftragte aber lügt sich vom ersten Arbeitstag an skru­pellos durch den Job. Was muss man da fürn Arschloch sein?
Das aktuelle kommt jetzt übrigens vom Bauernhof, ist eine Frau und Mitglied der christlich-sozialen Union. Das erklärt zwar einiges. Aber Marlene Mortler lügt nicht! Denn die ist so dermaßen doof, dass sie selbst das nicht mal weiß.
Und wir Kiffer müssen damit leben! Schön wär anders.
18.5.15
Friedensengel! Hassenichgesehn!
Heut' brauch' ich nur zu zitieren. Das reicht!
Dpa meldet:
„Vatikan - Am Ende der 20-minütigen Privataudienz tauschten der Papst und Palästinenserpräsident Mahmud Abbas Geschenke aus. Die Atmosphäre sei 'sehr herzlich' gewesen. Franziskus überreichte ihm eine Medaille mit einem Friedensengel und sagte zum Abschied, das passe gut zu ihm, denn 'du bist ein Engel des Friedens'.“
'Du bist ein Engel des Friedens'! Nee, wat hammer gelacht!
Ähm, tut mir Leid. Jetzt muss ich doch was dazu sagen. Schon als kleiner Junge hab' ich manches Mal gefragt: "Mama, wie sehn so Friedensengel eigentlich aus?" Konnt' se mir natürlich nicht erklären. Aber seit der Papst-Nummer gestern weiß ich's. Und ich kenn' die sogar! Alle beide! Friedensengel.
Nicht, dass es, meine Damen und Herren, hinterher wieder heißt: Davon haben wir nix gewusst! Es stand alles inner Zeitung.
19.5.15
Gute Aussichten für die AfD (Arschlöcher für Deutschland)
(Es folgt nun eine Nummer, die Sie, liebe Leser, sehr wahrscheinlich nicht so appetitlich finden. Sie basiert aber auf einem meiner tiefen Herzenswünsche und musste deswegen sein. Pardon im voraus!)
Die „Welt“ wundert sich:
„Die jüngsten parteiinternen Turbulenzen haben der Alternative für Deutschland (AfD) in der Wählergunst nicht geschadet. Laut Um­fragen könnte die AfD trotz allem mit 6 % der Stimmen rechnen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre.“
Wo ist das Problem? Warum sollten sich die AfD-Wähler denn von den Arschlöchern für Deutschland abwenden? Wenn bei den Arsch­löchern für Deutschland sowohl der eine Flügel aus Arschlöchern be­steht als auch der andere aus Arschlöchern, dann ist doch klar wie … Kloßbrühe, dass auch bei den Wählern der Arschlöcher die bei­den Arschlöcher-Flügel vertreten sind, oder allgemein ausgedrückt: dass Arschlöcher-Wähler als solche eben Arschlöcher sind. Und bleiben. Und warum sollten Arschlöcher nicht weiterhin Arschlöcher wählen? Hm?
(Pardon hatt' ich schon gesagt, oder.)
20.5.15
Die gute Nachricht
Es sind oftmals nicht die großen, pompösen, sondern die kleinen, die unscheinbaren, kleinen Dinge des Lebens, die dem Menschen nachhaltig Freude bereiten und plötzlich zur reinen Quelle der Hoff­nung werden. Ein häufig gesprochenes, scheinbar wohlüberlegtes Wort wie, früher sei alles besser gewesen, wird auch schnell zum dummen Wort durch ein womöglich ja eher unauffälliges Ereignis,
das uns aber wieder einen klaren Blick nach vorn verschafft und offenherzig für kommende Zeiten macht.
So beging gestern dieser Thomas Gottschalk seinen 1. Rententag
und läutete damit ein neues, für uns alle großes Glück verheißen-
des Zeitalter ein: eine Fernseh-Zukunft ohne Thomas Gottschalk!
Ein sehr herzliches Dankeschön geht daher heute von hier aus an die Biologie, die anscheinend heutzutage als einzige Kraft noch in der Lage ist, hier&da, wo die Grenze des Erträglichen erreicht ist, auch Grenzen zu setzen.

Gut, ich hätt' auch einfach sagen können:
Drei Kreuze! Halleluja! Das Elend hat ein Ende!
Doch ich wollt's mal ohne dicken Hammer.
Einfach simpel mit Gesülze.